Ich setelle mich mal kurz vor

• Ein herzliches hallo allerseits, oder wes mag auch ein
    Mal zu mir persönlich:

Ich bin der Chris und wohne in der Nähe von Ansbach, ca 60km von Nürnberg entfernt.
    Momentan bin ich Student auf der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Nürnberg (früher hieß es einfach FH aber naja ;)) und versuche die Welt der Werkstoffwissenschaften zu erlernen. Meine Zpezialität sind Polymere mit speziellen Oberflächen.

So das zu mir jetzt mal das interessantere:

Meine Car History

Angefangen hat alles mit einem Astra F als Führerscheinneuling, bin ich diesen in einer Scheune eingemottet habe (ich konnte ihn nicht verschrotten, lag mir zu sehr am Herzen).
    Anschließend kam ein Calibra mit dem schönen 2.0 16V Motor, der auch recht gut aussah bis ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Reh hatte.
    Naja der Cali war Totalschaden aber mir ist nichts passiert.
    Danach habe ich aus dem Kaputten Cali und dem Astra ein schickes Auto gebastelt und allen technischen Schnick Schnack eingebaut, bis ich ihn dann doch irgendwann verkauft habe weil mein Studium begann und ich in die Stadt gezogen bin.
    Danach waren die einzigsten Fahrzeuge ein Roller mit 1,5 hardcore Ps und Papis Focus von Wolf.
    Durch diverse Nebenjobs und ein Umzug zurück aufs Land habe ich mir nun wieder einen Opel geleistet, eigentlich sollte es ein Corsa C werden aber es ist ein Corsa D geworden.

Ich hoffe in spätestens einer Woche wird er da sein, dann hab ich nach langer Abstinenz endlich wieder einen Opel.

Geworden ist es ein schöner kleiner Corsa D 1.2 mit der CatchMe Ausstattung und ESP, Tempomat, zweischicht Metallic Lack tja und der Rest fällt mir gerade nicht ein.

Was mir dann für Dummheiten zum Einbau einfallen werde ich mal sehen, aber für einige verrückte Dinge im Auto bin ich hier in der Gegend schon bekannt :D

Nun denn, das wars dann erstmal zu mir
    Schöne Grüße
    Chris

• Willkommen im Corsa D Forum und recht viel Spaß hier. :yeah:
    Gute Entscheidung einen Corsa zu nehmen. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT