-
-
Bei mir ist er tatsächlich nur auf der Fahrerseite, hätte aber gerne auf beiden Seiten einen...
-
Joh,
"dealt" mit Make-Up-Spiegeln wie auf´m Schwarzmarkt....;o)Woran´s jetzt mit den Differenzen lag, Ausstattung (-Pakete), kontin. Modelländerungen,.....??!??
-
hab auch gesehen der kofferraum is nun auch beleuchtet
aber ich glaube die haben die schublade unterm sitz abgeschafft, zumindest bei der edition
noch was:
zu allen beifahrersitz-gurtwarner-bemängler:
lt. anleitung ( stand januar 2007) gibts auf der beifahrerseite keinen !
aber die fensteröffnungsfunktion per FFB ist drine -
Die Schublade ist bei den Modellen mit Schiebedach nicht, weil der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.
Vielleicht haben auch nur die Modelle mit Schiebedach den zweiten Make-up Spiegel. -
Wenn ich da richtig in Erinnerung habe gibt es den Spiegel erst ab der Version "Edition" kann mich aber auch irren !
-
Habe den Sport und auch keinen Beifaherspiegel.
-
Zitat
Original von corsafan
Wenn ich da richtig in Erinnerung habe gibt es den Spiegel erst ab der Version "Edition" kann mich aber auch irren !Im Edition ist definitiv kein Spiegel auf der Beifahrerseite.
-
wahrscheinlich bedingt dadurch, dass man wegen dem schiebedach die zersaußten haare wieder richten muss, gibt es einen zusätzlichen spiegel. die einzige vernünftige erklärung.
-
Hehe,
dazu einen extra 12V-Anschluß für den Reise-Haarfön und´nen Haarspray-Dosen-Halter....;o)Sprach der Meriva-Fahrer mit 3x12V + 2x Make-Up-Spiegeln und das ohne die Hub-/Schiebedächer !