Möchte mich schonmal vorstellen...

• Hallo ich möchte mich schonmal vorstellen und was über meine bisherigen Autos erzählen.

Also ich Heiße Christoph bin 21 Jahre alt und von Beruf KFZ-Mechatroniker arbeite seid April diesen Jahres in einer Mercedes Lkw-Werkstatt.

Ich bin Kein eingefleischter Opelfahrer, was hier vielleicht einige nicht verstehen können... also ich habe als ich 18 geworden bin meinem vater seinen Mitsubishi colt abgekauft und habe so ziemlich alles dran gemacht, was mit meinen finanziellen Mitteln möglich war. Damit war ich auuch Mitglied in einem Mitsubishi Tuningclub. NAch einem Unfall anfang dieses Jahres habe ich dann den wagen ausgeschlachtet und in einzelteilen verkauft. Ein paar tage später habe ich mir dann einen Neuen colt CZ3 geholt. an dem habe ich dann allerdings nicht all so viel gemacht. Lediglich ein bisschen tiefer gelegt und Spurverbreiterungen. Mit diesem Auto hatte ich jetz vor 2 Wochen einen Schweren Unfall, bei dem ich und meine 4 anderen insassen gott sei dank unverletzt geblieben sind, aber mit absolutem Totalschaden endete.:-(

Da mir die Marke Mitsubishi also in meinem Autoleben kein Glück gebracht hat Habe ich mir jetzt überlegt, dass ich mir einen Opel corsa Kaufen werde.
    Es wird der 1,4er Limited Edition werden.

Ich freue mich auf eeine schöne zeit hier und hoffe hier wird mir bei evtl fragen geholfen!?

so genug geredet wenn ihr noch irgendwelche fragen habt fragt einfach.

ich verbleibe erstmal mit freundlichen grüßen ;)

• Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier!
    Hm wenn ich das so lese, würde ich sagen du mußt was vorsichtiger Fahren.Währe sonst schade um den schönen Corsa den du dir holen willst.Da kannst ja echt vom Glück reden das euch nix passiert ist.
    Kannst dir ja auch mal meinen angucken und was dazu sagen.
    NR.500 little Devil

LG Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Danke!

Ja dachte mir schon, dass sowas kommt, aber für den letzten unfall konnte ich nichts...bin in ner kurve auf öl weggeflogen. und das mit maximal 40 wo 70 erlaubt sind;)

Ja schickes Auto! Gefällt mir echt gut! Werde meinen denke ich erst im Januar anmelden, das er erst in der letzten Dezemberwoche geliefert wird. :(

liebe grüße

• Na jut, lassen wir mal den Unfall/nicht gekannte Details außen vor. Mitsubishi kann ja auch nix dafür....
    Weiß ja nicht woher du kommst, denn hierzulande war letztens Tag der offenen Tür bei deren Entwicklungs-Abteilung...!

• nein das meinte ich auch nicht das mitsubishi was dafür kann... ich war auch sehr zufrieden mit Mitsubishi das ist garkeine frage, aber denn noch möchte ich jetz mal die marke wechseln. ich komme aus bergisch gladbach. ist in der nähe von köln.

• Viel Glück mit dem neuen Auto und stets eine knitterfreie Fahrt!!!! :)
    Gute Wahl die Marke Opel :top:
    Viel Vergnügen auch hier im Forum. :yeah:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• JA schon lieb sein mit dem LE!!! :auto:

Bekomme auch meinen LE 1.4 die letzte Dezemberwoche..

:yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah: