OPC Auspuffanlage aus GB

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:Watchlink:middle:de

Ich habe das hier beim stöbern gefunden und auf dem video ist es genau der sound den ich haben will
    für die opc fraktion evtl. interessant : der endtopf liegt hinten quer

Kennt die jemand ?
    oder kann man jemand sagen mit welcher anlage sie vom sound her vergleichbar ist ?
    ich denke mal die wird in D keine zulassung beckommen was meint ihr?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• das teil schaut auf jedenfall sehr scharf aus! frage ist nur wie es mit der passgenauigkeit ausschaut! ist halt doch aus england....

• gefällt mir optisch überraschend gut mit dem runden esd, der aus der dreieckigen blende rausschaut

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Muss echt sagen sieht echt gut aus und Sound mäßig hört er sich gut an.Preis ist ziehmlich teuer muss ich sagen.Und die Verarbeitung ist halt England aber kann ja auch mal gut sein man weiß es halt nicht genau.

• Ja ja ,
    schaut nett aus und hört sich auch gut an.

Laut Text gibts die einmal mit der Runden Blende und einmal für original Look.

Eintragung würde ich mal sagen da auch England fast nicht möglich.

cu nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• jo.. england hats nicht so mit dB.. da darf eine anlage auch mal lauter sein..

glaub nicht das du die in Deutschland eingetragen bekommst.. :(

was ich von dem optischem halten soll weiß ich noch nicht.. bisl gewöhnungsbedürftig..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo