Wer is alles mit dem Tuning Angebot für den D Corsa unzufrieden?

• @Alle

Wegen so einem Diffusor Stück für die OPC Schürze ja das is auch keine große Sache da was anderes zu machen was nicht in der Mitte das Dreieck hat für den auspuff nur müsste man sich dann schon auf was festlegen was sowohl für ein Auspuff als auch für nee Duplex Anlage ok wäre denk ich wenn man sowas jetzt universal halten möchte.

Und wenn müssten das denk ich schon paar man wollen sonst würde sich das wohl nicht lohnen sowas schon fertig anzubieten da wäres dann wohl besser man macht sich sowas selbst wenn es nur 2 man gibt dies wollen.

Rallye-Corsa

Da hast du ja ganz schön viel aufwand für sonn paar schweller vor ;)

Und sicher kann man das so machen und wenn du alles bei bekannten machen kannst da is das ja dann gut so sparst du kosten. Hoffe nur das ergebnis schaut dann auch nach dem aufwand aus denn du da vor hast!

Aber du solltest vielleicht schon mal was Skizzieren bevor sich dein Kumpel dann daran versucht was in 3D CAD zu entwerfen! Weil am Anfang jedes 3D Modells steht normalerweiße immer eine Skizze oder ein Entwurf auf einen Papier.

Aber lese ich da richtig raus das du dir nee Lufthutze aufs Dach machen möchtest? Weil wenn ja überleg dir das bitte nochmal weil Hutze schön und gut nur wenn die nix bringt wie z.b an dem Hamann SLR an dem ich auch mit arbeiten musste dann ist sowas er nur sinnloses bei Werk.

und wegen Fotos von deinem Auto ja ich würde auch nicht ehr welche veröffentliche eh nix fertig is!

Hoffe nur du hast paar gute Ideen so das das ergebnis dann nicht etwas enttäuschend ist!

• Ich glaube das es definitiv einen Markt für den Diffusor gibt bzw in naher Zukunft geben wird.

Man muss nur bedenken das das Teil sicher nicht billig ist. Originalpreis des normalens Diff is bei Opel schon ca. 230 oder 320 euro... weiss es gerade nicht mehr genau.

also muss man schon um die 200 euro für so ein teil rechnen.

Problem beim selberbauen ist halt das die kombination aus abs und gfk nicht so ganz harmoniert auf dauer.

also ich glaube wenn man ein komplettes bodykit machen würde... front, heck, schweller, dachspoiler und diffusor dann würde das sicher einen markt finden und das über die grenzen deutschlands hinaus.

is halt nur erstmal sher zeitintensiv und auch erstmal ein haufne kosten die man tragen müsste.

und ein demo car dafür zu findne sollte hier wohl kein problem sein ;)

reden wir jetzt nur oder machen wir nun auch mal was ? :klatschen:

• Hmm naja ok müsste man mal schauen aber wenn der Wirklich soviel kostet dann nicht schlecht! Nur einen Bräuchte ich dann mal wenn ich den ändern soll weil ich muss ja die Form haben das er dann auch wider Passt!

Aber immer mit der Ruhe ich hab auch noch andere Projekte am Start und Momentan wollt ich mich erstmal auf andere Rückleuchten für den B Vectra Caravan Konzentrieren da es da keine alternativen gibt und mir da auch langsam die zeit weg rennt wenn ich da nicht in die Gänge komme.

Also ich wollte erstmal schon mal vorplanen für den Corsa ;)

• Servus :)

ich bin auch gerade dabei meinen Corsa ein bisschen von der Mehrheit hervorzuheben.

Ich finde persönlich das es nicht viele richtig geile Sachen gibt und wenn ja dan sind die sehr teuer

Tuning Angebot is groß aber für mich nicht so ansprechend.

Frauen sind ja bekanntlich wählerisch :)