(Sport) - Lederlenkrad nachrüsten - woher?

• also ich habe mit irmscher telefoniert wegen dem lenkrad und mir wurde ein preis von knapp 260 euro euro genannt allerdings ist das das serien lenkrad was irmscher nur mit anderen materialien aufarbeitet

Corsa s d 1.2 metro trimline Scheibentönung in tiefschwarz, Steinmetz Typ 2 Sportgrill, MVZ 17 Zoll Doppelspeiche zweifabig in Silber Schwarz auf 215/40 Bereifung, Anlage: Alpine Radio auf 1000 Rms Monoblock mit 30 Mad Dog Teller 700 Watt

• welches serien lenkrad das opc oder das stnadart?
    gibt es irgentwo bilder davon?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Naja, 260 EUR wäre mir ein Standard-Lederlenkrad nun auch nicht wert.

Denn es hat ja eigentlich nur optische Vorteile.

Da würde ich mir lieber das "Standard-Gummilenkrad" mit Leder überziehen lassen.

Bei EBAY hab ich da mal einen Anbieter gesehen, der dies für ~ 100 EUR anbot.

Wenn das professionell gemacht ist, sieht das bestimmt auch gut aus. Die Farbe des Leders kann man sich dann vielleicht sogar noch selbst aussuchen und ist womöglich von besserer Qualität.

Denn wenn ich die Lederqualität mancher Lenkräder bei älteren Opels ansehe, wird mir ganz übel.

• Was willst du den maximal ausgeben ?(

OPC-Line Lenkrad

OPC Lenkrad

Gruß Timo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!