Grüße aus Augsburg

• Hi Leute,
    Möchte mich vorstellen, Ich heiße Thomas. bin 35 jahre alt. fahre nen OPC Corsa seit 10 monaten. aufmerksam wurde ich auf das Forum hier, durch einen User. Genau genommen durch Eastside OPC. Vielen Dank noch mal.
    alles gute euch allen.
    gruß Thomas

• Hi Thomas,

wir kennen uns aus dem OPC Forum...hier ist wesentlich mehr los und es ist eben für den Corsafahrer viel informativer als der OPC-Club...schön das Du jetzt auch hier bist..hier hatte ich alle Info's raus bekommen, die Du mich mal per Mail gefragt hattest...siehst also, hier gibts noch Info's....Treffen findest Du unten auf der Hauptseite..kannst ja schauen wegen 2009....Willkommen..... :wink:

• Willkommen an Board.

• Servus,
    Viel Spaß im Forum!

Vieleicht sieht man sich ja mal wohnst ja gar nicht so weit weg:) .

MFG Robetr

• gruß ausm lk GZ ;)und viel spass im forum.. alter datschiburger...hihi

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• grüße aus nähe regensburg;)

viel spaß hier

kannst gleich aufs treppen im juni kommen:) soweit haste nicht

• Hallo
    OPC Kollege herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem OPC. 8)
    Lg Michael :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• Hallo und herzlich willkommen.
    Na da ist ja entlich mal jemand ganz aus meiner Nähe hier vertreten.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

• Willkommen und viel Spaß mit dem OPC.
    Allzeit gute Fahrt. :)
    mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT