mal ne frage, hat wer von euch schonmal mit dem gedanken gespielt die leiste unterm blinker ab zumachen?
wie siehts darunter aus? irgendwelche zentrierkörnungen für irgendwelche nasen auf der leiste?
mal ne frage, hat wer von euch schonmal mit dem gedanken gespielt die leiste unterm blinker ab zumachen?
wie siehts darunter aus? irgendwelche zentrierkörnungen für irgendwelche nasen auf der leiste?
also da man das teil ja im zubehör bei diversen anbietern kaufen kann und die alle zum ankleben sind vermute ich mal das man sie genauso entfernen kann wie die heckbeschriftung
aber das ist nur eine vermutung von mir persönlich ich selber habe die nicht und möchte sie auch nicht haben
hmmm, ich weiss nicht, ob ich sie auch nicht haben möchte
hab mir es auch so zusammen gereimt, dass da nichts drunter sein dürfte, aber lieber erst mal fragen
bau doch einfach mal den seitenbilinker aus und taste mit dem "kleinen funger duch das loch (ich weiß das klingt sehr dämlich )
ich würde einfach mal einen abmachen wenn ich mit dem gedanken spilen würde und wenn es mir mit doch besser gefällt hohl ich mir für 20€ ein neues plastik teilchen und kleb es dran
Die Blinkerrahmen sind nur geklebt, ausgerichtet sind sie am Blinkerausschnitt des Kotflügels.
Egal ob Edition, Sport, GSI, OPC usw. der Kotflügel ist immer der selbe!