Limited Edition bald wieder bestellbar !

  • Hast Du mal drauf geachtet ob die beiden Corsa´s die dein FOH da stehen hat auch noch die Schilder mit der Nummer in der MIttelkonsole hat???

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • ah, ich sehs schon, die plaketten sind limitierd, nicht das auto :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von Gregor881
    Hast Du mal drauf geachtet ob die beiden Corsa´s die dein FOH da stehen hat auch noch die Schilder mit der Nummer in der MIttelkonsole hat???


    Si Si, Senor, haben sie :]


    Es sind effektiv beide Editions !!!!!

  • Zitat

    Original von Se7en


    Hast du meinen Text gelesen?
    Warum nur besonderen Menschen? Es konnte doch jeder zum Händler gehen und einen bestellen? Wie gesagt man muss es ja irgendwann begrenzen und wer dann zu spät kommt ist nunmal selbst Schuld.


    Ja hab ich, aber was heißt den hier immer "wer zu spät kommt......" :wb: das Teil konnte man doch grad mal ein oder zwei Monate lang bestellen, nicht jeder surft den ganzen Tag auf der Opel-Homepage oder im Corsa.Forum rum....um zu wissen was Opel grad neues baut!


    Zitat

    Original von Se7en


    Mir geht es natürlich auch in erster Linie darum, dass mir das Auto gefällt. Aber es ist doch was schönes wenn niemand in der Umgebung das gleiche Auto fährt? Es ist was besonderes und man wird angeschaut -> das soll doch eine Limited Edition darstellen, oder nicht?


    Ich bin der Meinung das Opel den LE nur auf 1000 Stück begrenzt hat, weil sie nicht wussten wie gut er ankommt. Und deshalb wird die Produktion jetzt wieder aufgenommen!!!



    Zitat

    Original von Se7en


    Was ist für dich ein Exklusives Auto? Für mich ist eine Sonderserie, die optisch sehr heraussticht, und auf 1000 Stück begrenzt ist (was auf ganz Deutschland verteilt nicht viel ist), etwas Exklusives!


    von Opel auseghend dann:


    Vectra i30 (Vectra B)
    und die absolute Krönung--> Lotus Omega


    aber richtig exklusive Autos sind z.B.


    -->1967er Ford Mustang Shelby GT500 :bow:
    -->Shelby Cobra
    -->Corvette C2 und Z06
    -->Bentley Arnage T
    usw......


    Ich glaube wenn du in solch einem Auto sitzt guckt dir wirklich fast jeder hinterher!!!!! Der Corsa LE ist wirklich ein schönes Auto, aber schwarze Felgen, Spiegel und Dach machen zusammen mit einer weißen Lackierung noch lange kein EXKLUSIVES Auto aus ihm.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von Der Himmel
    ...von Opel auseghend dann:
    Vectra i30 (Vectra B)
    und die absolute Krönung--> Lotus Omega
    ...


    waren drüben in Flörsheim früher auch schon üblich,
    tagtäglich die Hauptstr rauf+runter der Lotus Omega.
    Will nicht wissen wie der bei Stadtverkehr/Kurzstrecke gelitten hat und ob das Mädel den überhaupt noch fährt.
    Muß eine eingefleischte Opel-Sippe sein, ein gut aufgemachter Manta war da auch des öfteren dabei...


    Und den i30, joh, in dem typ. k..tzbrocken-gelben Farbton..., bäähh, auch zu oft den gleichen wohl gesehen...;o)

  • Also ich warte immer noch auf meine LE...


    Aber einen hatte mein FOH schon bekommen war letzte woche und ich bin mir fast sicher das der KEIN Schild auf der Konsole hatte. Will es aber nicht beschwören da ich nur von aussen geguckt hab und die Scheiben wie das halt so is sehr gespiegelt haben.

  • oh shit ist die graf-edition übel ... 80er neonstyle seh ich ja noch ein, aber das ist ja zu krass :D


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)