Limited Edition bald wieder bestellbar !

  • Zitat

    Original von Der Himmel


    Nur leider haben diese restlichen 100 sicherlich nicht den Wunschmotor oder die Wunschausstattung jedes einzelnen!
    Ich verstehe nicht warum euch das so gegen den Strich geht......scheinbar ist es nur "besonderen" Menschen gegönnt einen LE zu fahren.
    Egal ob limitiert oder nicht in erster Linie geht es darum das einem das Auto gefällt und nicht danach wie viele Leute noch so ein Auto fahren. Wenn du was exklusives willst hättest du dir keinen Corsa kaufen sollen, das ist nunmal ein Volksauto.


    Hast du meinen Text gelesen?
    Warum nur besonderen Menschen? Es konnte doch jeder zum Händler gehen und einen bestellen? Wie gesagt man muss es ja irgendwann begrenzen und wer dann zu spät kommt ist nunmal selbst Schuld.


    Mir geht es natürlich auch in erster Linie darum, dass mir das Auto gefällt. Aber es ist doch was schönes wenn niemand in der Umgebung das gleiche Auto fährt? Es ist was besonderes und man wird angeschaut -> das soll doch eine Limited Edition darstellen, oder nicht?


    Was ist für dich ein Exklusives Auto? Für mich ist eine Sonderserie, die optisch sehr heraussticht, und auf 1000 Stück begrenzt ist (was auf ganz Deutschland verteilt nicht viel ist), etwas Exklusives!

  • Als Nicht-Autokenner fällt einem der Insignia überhaupt nicht auf. Ich behaupte mit einem kleinen sportlichen weißen Corsa fällt man deutlich mehr auf.

  • Zitat

    Original von Se7en
    Als Nicht-Autokenner fällt einem der Insignia überhaupt nicht auf. Ich behaupte mit einem kleinen sportlichen weißen Corsa fällt man deutlich mehr auf.



    Also nem Nichtautokenner fällt weder nen Insignia noch nen Corsa auf, egal ob beide jetzt 45PS oder 899PS haben, oder schwarze Felgen, grünes Dach, gelber Grill, roter Sitze, eingebaute Kloschüssel


    to be continued

  • Interesannt, dass man glaubt, man Fällt auf, weil das Dach schwarz lackiert und man Schwarze Felgen aufgezogen hat.


    Weiße Corsa mit Panoramadach z.B. fallen eher nicht auf, oder wie?
    So Individuell ist der LE doch garnicht...


    Also - cool down. Eure Nummernplakette im Innenraum baut euch keiner ab....

  • Zitat

    Original von SYSer
    Interesannt, dass man glaubt, man Fällt auf, weil das Dach schwarz lackiert und man Schwarze Felgen aufgezogen hat..


    Ich glaube es nicht. Soviele Leute haben noch in keinem anderen Auto mit dem ich gefahren bin so geschaut.


    Zitat

    Original von SYSer
    Weiße Corsa mit Panoramadach z.B. fallen eher nicht auf, oder wie?


    Doch, darin fällt man natürlich ähnlich auf. Allgemein fallen neue weiße Autos deutlich mehr auf,

  • Mein örtlicher FOH hat sogar 2 Stück da stehen, einen 1,2 er ( ohne Schiebedach ) zum Sonderpreis von 14.900 €.


    Tantebuh ( und im Übrigen auch mir ) gefällt die Edition sehr gut, wirklich prima gemacht :] :top:


    Und glaubt mir, man kann mit einem Corsa sehr wohl auffallen, kommt eben drauf an, wie er so daherkommt :auto: :klatschen: :top:


    Von meinen vielen Autos - und es waren wirklich auffällige dabei - ist kaum einer so oft bestaunt worden wie mein kleiner Corsa :wink: