Frohe Kunde: Mein Händler hat mir heute gesagt, das der Limited Edition wegen der großen Nachfrage ab Ende des Monats wieder bestellbar ist, Produktion dann wohl ab Januar 2009!!!
Limited Edition bald wieder bestellbar !
-
-
Und dann, in Neuauflage Unlimited heissend (?!..;o)
-
lol was tut man nicht alles um in den schweren zeiten noch autos zu verkaufen
-
Sollte es nicht ein Auflage als 5-Türer geben?
-
Auf dem Limited Schildchen steht dann bestimmt: "1000 + 1"
-
Das Limited Schild gib es dann nicht mehr in der Mittrlkonsole habe gestern noch einen gesehen und mich gewundert! Dachte das die schon alle ausgeliefert wurden.
-
Was soll das jetzt? Man kann doch nicht ein Auto auf 1000 Stück limitiert verkaufen und dann, weil er sich gut verkauft hat, nochmal ein paar tausend verkaufen?
-
Zitat
Original von Se7en
Was soll das jetzt? Man kann doch nicht ein Auto auf 1000 Stück limitiert verkaufen und dann, weil er sich gut verkauft hat, nochmal ein paar tausend verkaufen?Natürlich kann man das, und neu ist es auch nicht. Gab doch schon öfters irgendwelche besondere Serien (auch bei anderen Hertsellern) die dannn Standart geworden sind weil sie sich gut verkauft hat
-
Ich würde mich nicht gerade freuen wenn Opel den LE nächstes Jahr noch weiter verkauft... Man kauft sich ja einen LE nichtzuletzt weil man sein Auto nicht x-mal auf der Straße sehen will!
-
Limited Edition II
..to be continued.Evtl. wird´s ja allein mit neuem Modelljahr auch etwas anders ausschauen und somit wieder eine ganz individuell neue, andere limitierte Auflage darstellen ;o)