Limited Edition bald wieder bestellbar !

• Evtl eine Color-Edition dann ?..;o)

Oder wenn man böse will/denkt....eine Last Edition....

PS: Gab mal von Sony die Kinderserie "My First Sony", bzw. sie belieferten wohl auch im Golfkrieg die US-Truppen, dort hieß es dann spöttisch "My last Sony"....

• Hallo Ihr

Ich habe heute auf der Arbeit mal die nette Tante im Wagenverkauf angerufen und nachgefragt ob es den Corsa LE demnächst wieder zu bestellen gibt. Sie sagte mir dann das Sie ende November, anfang Dezember die neuen Prospekte bekommt und das man ihn dann wieder bestellen kann. Was sich dann am Auto ändert von der Ausstattung her oder vom Preis konnte Sie mir leider nicht sagen.
    Ich kann nur für mich sagen, wenn er von Preis her gleich bleibt ist das mein nächstes Auto im Sommer.

Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

Zulassung am 30.09.2008

• boh das kotzt mich ja jetzt alles an. im september gab es keinen mehr. jeder foh sagte halt limitiert, gibs nie wieder. und jetzt, wo ich mir den cosmo genauso bestellt hab wie den le, soll es wieder welche geben??? ich geh ein.

• und jetzt gibts ihn wieder nicht mehr oder??

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• Zitat

Original von daywalker2020
    bei autoscout gibt es noch einen sogar mit nummer

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzz1jzd2mntr

Nummer ? Da steht aber nichts von einer Nummer ?? Da steht nur , das es sich um einen "Limited Edition" handelt und der Zusatz, daß davon nur 1000 gebaut worden ist, ist nach meiner Meinung Bauernfängerei. Viele Käufer oder Interessenten sind doch unwissend.