Nr.525 Corsa GSI

• Danke für die Bilder!

Der Schriftzug im rechten Bild gefällt mir sehr gut!

Welche Firmen könnten denn so nen Water-jet bzw. Flowjet haben?

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Gute Frage ?( Bei uns ist es eine Isolierfirma die so ein Teil haben :tongue:
    Höre Dich doch einfach mal bei Metallverarbeitenden Betrieben um :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm) :] Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???

• Zitat

Original von heli206
    :wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm) :] Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???

mensch heli das war doch nur spaß ;)

hab dich lieb :wink:

• Super Seite.
    Sag bescheid wenn du ne Antwort hast!!!

Frohe Weihnachten @all!!!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Hi, habe die erste Antwort bekommen. Klingt schon mal interessant!! Nur 2mm werden wohl noch zu dick sein und ich würde es wieder rot lackieren. Was meint Ihr?? :]