heli, GSI schaut wie aus einem comic, zuviel donald duck gelesen
haste schon fein gemacht..., wegtreten
heli, GSI schaut wie aus einem comic, zuviel donald duck gelesen
haste schon fein gemacht..., wegtreten
@heli irgendwie sieht das billig aus. wie so glitzeraufkleber aus ne´m kaugummiautomaten. (meine meinung) aber jedem das seine
Danke für die Bilder!
Der Schriftzug im rechten Bild gefällt mir sehr gut!
Welche Firmen könnten denn so nen Water-jet bzw. Flowjet haben?
Gute Frage Bei uns ist es eine Isolierfirma die so ein Teil haben
Höre Dich doch einfach mal bei Metallverarbeitenden Betrieben um
:wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm) Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???
http://www.lasercut24.de/ Werde jetzt da mal eine Anfrage hinschicken...
ZitatOriginal von heli206
:wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm) Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???
mensch heli das war doch nur spaß
hab dich lieb
Mensch Tommy, Weihnachten Fest der Liebe, natürlich!! Es ist ja ganz nett, wenn wir uns immer wieder mal fetzen Passt schon so, im Engeffekt gehören wir ja zur grossen Corsafamilie.
Super Seite.
Sag bescheid wenn du ne Antwort hast!!!
Frohe Weihnachten @all!!!
Hi, habe die erste Antwort bekommen. Klingt schon mal interessant!! Nur 2mm werden wohl noch zu dick sein und ich würde es wieder rot lackieren. Was meint Ihr??