wie wärs mit silber und rotem i punkt
Nr.525 Corsa GSI
-
-
...mal sehn. Die Lenkradspange ist ja auch silber...
-
Verdammt...sorry aber hab ein neues Betriebssystem drauf und kann die pdf net lesen!
Könntest du dein angebot vielleicht so hier rein schreiben?2mm hören sich gar nicht so viel an...aber wenn man die mal in natura sieht dann sieht das sicherlich schon was anders aus!
lg Benny
-
...
-
Okay würde ich mir Kosten lassen wenns dann wirklich gut aussieht!
Hast du denen irgendwas über die Schriftart gesagt oder ist das normale Druckschrift?Rot Lackieren würde ich dann aber das ganze "i" und den Rest vielleicht schwarz?!
-
Ich hab mir extra ein GSI Logo gekauft und das dann eingescannt. Lasercut hat das fürs Laserschneiden umgewandelt und wird mir das hoffentlich genau so, aber halt kleiner ausschneiden. Warte noch auf die zweite Antwort. Lackierung weiss ich noch nicht. Tendiere eher zu ganz rot, weil der GSI und auch Teile der Innenausstattung auch rot sind. (Beim OPC ist es ja auch ganz blau, oder?). Ich werds mir wohl leisten...
-
Jo beim OPC ists ganz blau!
Ich hab auch lust mir das zu holen!Ich werdmal messen gehn und dann ein Foto von dem Zeichen auf der Heckklappe machen, dahin schicken und den Auftrag bestätigen. -
...
-
ich sag dazu : geh in einen ausbildungsbetrieb mit der cnc-frässe, gebt dem ausbilder diese skizze in die hand, bring seinem lehrjahr ein eis mit und die machen dir das ding umsonst
-
Gut gemeinter Rat. Bin selber VA in einer Schlosserei.....so einfach ist das auch nicht (zumindest bei uns)