Hey danke, super Anleitung. Werds mal probieren ... oder nen Mech in meiner Werkstatt beauftragen^^
Nr. 524 - Noch ein Wiener OPC
-
-
aXXit: genau nach dieser anleitung hab ich mein zeichen und den schriftzug entfernt, is ganz einfach nur meine freundin hat mich glaub ich nicht mehr so lieb weil ich fast die ganze zahnseide verwendet hab *grins*
Mephisto: danke für die info, hab leider so viel verschiedene meinungen gelesen das ich doch etwas unsicher war
-
heute hab ich ein andenken an die abholung meiners opc bekommen, von der lieben netten polizei *g*
drei gassen vom händler weg und schon bin ich 42 euro los *G* ich könnt ja einspruch erheben weil ich mit 192ps zu dem zeitpunkt überfordert war, aber das nimmt mir wohl nicht mal ein polizist ab
-
Respekt!
Ich bin bis jetzt verschont geblieben, obwohl ich oft auf der Triester binGrüße,
Chris -
danke *g* nur hab ich nicht mal bemerkt wie schnell ich war, is doch ein umstieg von 90 auf so viele ps´inger *gg*
-
Was ich mich gerade frage.....gibt es jetzt verschiedene Heckflügel am opc?
-
Es gibt den aufpreispflichtigen, sog. OPC-Performance Spoiler, wie er zB an meinem Auto ist und eben den "normalen" OPC Spoiler.
-
Ah dann hab ich den ja auch!
-
ja den hab ich dann wohl nicht *gg*
-
wiedermal neue fotos mit hauben schutz *g*
[Blockierte Grafik: http://www.pixum.at/image/dGlncmE3OUAyMzE5NzIyMTNAMkAyMDA4MTEyNjE3MTcwN0AxMjI3NzE2MjI4.jpg]
grüße aus wien