Nr. 524 - Noch ein Wiener OPC

• Ich kann dein Kennzeichen sehen :)

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• ok :)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• kennst dich aus gell? seit heute gehts mir schon wieder am nerv *gg* gscheit poliert für den winter, der anscheinend eh nimma kommt *gg*

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• Jup, ;)
    Die ersten Monate habe ich auch immer händisch geputzt,
    jetzt fahre jetzt immer ca. alle 2 Wochen nach Oyenhausen,
    da gibts eine Lammfell Waschanlage von der Ex Frau vom Fendrich.
    Echt super, die spritzt vorher die Felgen und das Auto ein.
    Da kannst neben dem Auto hergehen und zuschauen wie es durchgezogen wird.
    Dann wirds noch händisch abgetrocknet im Holm und wo es noch nass ist.
    Und starke Staubsauger gratis. Preis ist auch o.k.

Grüße,
    Chris

• nein also das putzen stört mich nicht, mein tigra is ja auch fast jedes we gewaschen worden, nur glaub ich halt das ich beim rot öfter polieren muß das es nicht ausbleicht, hab zwar solche und solche meinungen hier gelesen, aber ich polier lieber einmal mehr als ich hab dann ein anders rotes auto *g*

p.s.: hab ja heute wieder was am auto gemacht ;)

[Blockierte Grafik: http://www.pixum.at/image/dGlncmE3OUAyMjQxODE2NTRAMkAyMDA4MTExNTE3NDg0MUAxMjI2NzY3NzIy.jpg]

schriftzug und opelzeichen sind weg, schaut gut aus find ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sanderz ()

• Das Rot bleicht nicht mehr aus! Ist kein Uni-Lack mehr, wie beim Corsa B, Astra F, Vectra A usw.!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision