!!! Werkstattrückruf !!!

• heute Anruf vom FOH erhalten wegen Nachbesserung / Abdichtung am Kabelbaum

:wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Habe heute auch den Brief bekommen...trifft also nicht nur OPC/GSI

• Habe heute ein Brief von OPEL bekommen!
    Dadrine steht das wegen wasser eintritt was nachgerüstet wird
    Habt ihr sowas auch?

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Jepp.Hab es im Thread,der schon existiert,eben geschrieben. HAb am 14.11. Inspektion.Kann evtl. dann mitgemacht werden.

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Zitat

Original von selli
    Mmh....?! ?(

Habe bis jetzt noch keine Post bekommen!
    Um was genau handelt es sich denn nun eigentlich bei der Geschichte?

Habe doch Post bekommen! :(

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Gut das ich das finde habe heute auch diesen brief bekommen hier mal eine kopie davon
    habe bj 07

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/3819/img008lx3.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/images/thpix.gif]

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()

• war mit meinen Cosmo 1.4 den ich am 17.11.08 bekommen hab am letzten Mittwoch zur Inspektion.
    Gestern morgen wurde ich von meinen FOH angerufen wegen einen Termin für das Abdichten eines Steuergerätes sie hätten die Teile schon bestellt.Hab leider erst am 19.11 einen Termin bekommen.
    Und erst heute hab ich den Brief von Opel deswegen bekommen.

ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07