hab auch post bekommen. 02/08
!!! Werkstattrückruf !!!
-
-
Habe auch so eine Tolle Nachricht bekommen, habe eh nen Termin am Dienstag wegen quitschenden sitzen (welch wunder...) Dann habe ich heute angerufen und habe denen gesagt, dass die das gleich mitmachen sollen ... meinten se kein Problem
-
Zitat
Original von mgfirewater
so hier die info die alle interessiert!fahrgestellnummer:
wenn ihr eine nummer W0L0SDL088609XXXX habt oder kleiner also 01-09 ist euer wagen betroffen! ich habe eine 11 am ende und deswegen ist mein auto nicht betroffen.Und ich ?????
bei mir steht eine W0L0SDL0876 "00" ..... an der besagten Stelle
bin ja mal gespannt ob ich auch Post erhalten werde... noch habe ich nix bekommen..... -
vielleicht gibt es auch 00, ich wusste das nicht.
aussage war 09 und jünger
-
Versteh das eh nicht. Wenn da ne Andeckung rein kommt müste es doch bei allen sein . Naja wer es als erstes drin hat kann ja mal berichten was gemacht wurde genau .
-
ich verstehe es auch nicht...unsere Auto's sind nun echt aus der Kinderstube und haben keine Probleme..wahrscheinlich wollte Opel wieder sparen..normalerweise werden solche Dinge doch erst später entdeckt und betroffen sind eben genau die ersten Serien...keine ahnung, mir doch egal..:-)
Nein, ist natürlich schon doff und alles andere als fördernd für opel..
-
also wo ich wegen den termin angerufen würde hieß es ein Steuergerät muß abgedichtet werden und auf nachfragt sagte er das würde etwas 1Stunde dauernd bekomm trotzdem einen Ersatzwagen
-
Ich habe eine 08 stehen,
aber noch keinen Brief oder gleichen bekommen.Grüße,
Chris -
ich habe das brieflein auch bekomen
schon termin vereinbart
kommt ma heim von der arbeit und aufrgen muss man sich
schlimm
-
hab noch nichts bekommen, mal bei der inspektion im januar die jungs darauf ansprechen