!!! Werkstattrückruf !!!

• Habe auch so eine Tolle Nachricht bekommen, habe eh nen Termin am Dienstag wegen quitschenden sitzen (welch wunder...) Dann habe ich heute angerufen und habe denen gesagt, dass die das gleich mitmachen sollen ... meinten se kein Problem ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Zitat

Original von mgfirewater
    so hier die info die alle interessiert!

fahrgestellnummer:
    wenn ihr eine nummer W0L0SDL088609XXXX habt oder kleiner also 01-09 ist euer wagen betroffen! ich habe eine 11 am ende und deswegen ist mein auto nicht betroffen.

Und ich ????? 8o

bei mir steht eine W0L0SDL0876 "00" ..... an der besagten Stelle 8o
    bin ja mal gespannt ob ich auch Post erhalten werde... noch habe ich nix bekommen.....

• Versteh das eh nicht. Wenn da ne Andeckung rein kommt müste es doch bei allen sein . Naja wer es als erstes drin hat kann ja mal berichten was gemacht wurde genau .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• ich verstehe es auch nicht...unsere Auto's sind nun echt aus der Kinderstube und haben keine Probleme..wahrscheinlich wollte Opel wieder sparen..normalerweise werden solche Dinge doch erst später entdeckt und betroffen sind eben genau die ersten Serien...keine ahnung, mir doch egal..:-)

Nein, ist natürlich schon doff und alles andere als fördernd für opel..

• also wo ich wegen den termin angerufen würde hieß es ein Steuergerät muß abgedichtet werden und auf nachfragt sagte er das würde etwas 1Stunde dauernd bekomm trotzdem einen Ersatzwagen

ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

• ich habe das brieflein auch bekomen

schon termin vereinbart

^^

kommt ma heim von der arbeit und aufrgen muss man sich

schlimm

• hab noch nichts bekommen, mal bei der inspektion im januar die jungs darauf ansprechen

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)