Entdecke Opel
!!! Werkstattrückruf !!!
-
-
Wenn das mal nicht die alte Geschichte ist, wo besonders bei den Dieselfahrzeugen das wasser von der Windschutzscheibe durch den ablauf direkt auf die Elektrik gelaufen ist, und die nicht abgedichtet war und dadurch die Stecker korrodierten.... Nur das das jetzt eben bei den normalen Corsas vorsichtshalber auch gemacht wird... -.-! Bissl dämlich sind die ja schon... wa?
-
so hier die info die alle interessiert!
fahrgestellnummer:
wenn ihr eine nummer W0L0SDL088609XXXX habt oder kleiner also 01-09 ist euer wagen betroffen! ich habe eine 11 am ende und deswegen ist mein auto nicht betroffen. -
Also meiner hat an der Stelle ne 25... ??
Is aber von April 2007... also ziemlich vom Anfang... ich frag dann auch gleich mal beim FOH...
hab nächste Woche eh einen Termin dort.
-
April - das geht ja noch...
Dein Wagen scheint also nicht betroffen zu sein... Werkstattrückruf schonb ei Auslöieferung gemachtBTW: Meiner hat auch 11.... also - "Wunderbärchen"
-
Meiner hat an der Stelle 44 . Bj. 8/2007
-
Und meiner hat dort ne "14" und ist eine der ersten OPCs, sogar wohl ne Vorserienversion.
-
der händler sprach bei mir nur von 2008 mit der 09 und kleiner, denke aber mal, dass alle älteren modelle auch betroffen sind. am besten mal beim eignen foh nachhaken.
-
Zitat
Original von frankyopc
Meiner hat an der Stelle 44 . Bj. 8/2007ich habe dort ein 34, meiner ist BJ laut BC 05/07...
-
hab "15" und auslieferung 06/08. wird wohl nix kommen...