Das so etwas von einem EDS Vertriebspartner kommt ...... Schwach.
So ,kann man die Kunden auch reduzieren, meine Stimme habt ihr nicht mehr.
@ Arno Copperfield ( witziger Name ) wie blöd ist das den wenn ein Fahrzeug im 5/6 Gang Mehrleistung auf dem Prüfstand hat, bzw damit verfälscht man die Messung ja beachtlich, aber dann wird mir natürlich klar wie einige "Tuner" auf 240 oder gar 250PS kommen, da wird dann im 8. Gang gemessen.
@all ICH bleibe bei meiner Aussage, das niemand da freiwillig andere Netze in die LLK Kästen aus Asien Taiwan Wiltec woher auch immer LLK schweißt, das wäre teurer als einfach kurz welche zusammen zu schweißen. Aber nungut, habe ja schonmal geschrieben ihr sollt glücklich damit sein, ist auch jedem sein recht, nur witzig wie ich mittlerweile das Fahrzeuge im 3 oder 5/6 Gang gemessen werden um unsinnigerweise Schlupf zu haben WARUM NICHT IM 4 WIE ES SICH GEHÖRT, vielleicht kommen dann auch zu wenig PS raus, und der Kunde fragt nach warum da nun nicht 250 PS rauskommen.
Umso länger ich in den diversen Opel Foren lese, umso klarer wird mir so einiges was hier geschrieben wird, und das immer und immer wieder von nur einem Tuner ähhh. Zauberer