ZitatOriginal von lif
Naja, was verwundert denn daran, wenn bei 33° warmer Aussentemperatur, ein LLK an seine Grenze kommt??
Was soll denn da noch kühlen?
Aber genau dafür baue ich mir doch einen größeren LLK ein... :gruebel:
ZitatOriginal von lif
Naja, was verwundert denn daran, wenn bei 33° warmer Aussentemperatur, ein LLK an seine Grenze kommt??
Was soll denn da noch kühlen?
Aber genau dafür baue ich mir doch einen größeren LLK ein... :gruebel:
Irgendwann ist einfach das Ende des machbaren erreicht, da hilft es auch nicht, wenn du 1qm Fläche hast die angeströmt werden.
Es ist ja, als würdest versuchen das (geschätzte) 50° warme Material mit einem Fön zu "kühlen", dass ist einfach nicht möglich!!
ein besseren llk (z.b. den hg hft) kann man doch beim gsi auch erstmal ohne softwareanpassung fahren?
ZitatOriginal von opcII
ein besseren llk (z.b. den hg hft) kann man doch beim gsi auch erstmal ohne softwareanpassung fahren?
Ja kann man. Du brauchst für den LLK keine Softwareanpassung.
Wie befestige ich den Laser es gibt keine Aufnahme punkte wie beim Serien lader?
Stell mich etwas dumm an glaube -,- die Verrohung ist schon alles drin... Nur der Lader ist nicht fest verbunden...
@ Pottie
Guck mal mein Thread durch, da sind ein paar Bilder drin.
Ich wollte aber nicht den Querträger anbohren-,-
Wollte auch Iwann zurück rüsten und nicht Löcher da haben...
Habe mal ne frage zu den LLK von EDS und dbilas. Sind das eventuell die gleichen?
Und bis wieviel PS kann man die nehmen?
Hat jemand von euch mit einem von den beiden erfahrungen gesammelt?
ZitatOriginal von chris7784
Habe mal ne frage zu den LLK von EDS und dbilas. Sind das eventuell die gleichen?
Und bis wieviel PS kann man die nehmen?
Hat jemand von euch mit einem von den beiden erfahrungen gesammelt?
Der von EDS ist größer als der von Dbilas.
Und bis wieviel ps kann man den EDS LLK fahren?