die edelstahlverrohrung war von hg selbst?
wurde die nicht mal überarbeitet, wie ich hier im forum gelesen habe
Ladeluftkühler
-
-
Soweit ich weiß hat LiF den Bar'n'Plate und ist mit der 240PS/350Nm Phase weit im grünen Bereich, was die Ansauftemperatur angeht. Vllt schreibt er ja selbst was dazu.^^
-
Bar'n plate reicht für 240ps. Natürlich ist hft und hfr besser, aber wozu wenn man mit dem günstigen nur gut 20grad über aussemtemp ist?
-
ja hatte mit lif auch schon kontakt, er wollte aber noch einen besseren verbauen
-
Neuer kommt erst mit k04 Umbau und wird groß solange der k03 lebt, bleibt der bar'n plate drin.
-
gibts für die hg llk auch forumspreise?
lif: hast du die hg llk verrohrung oder die originale drin?
-
Alu von HG, da meine original verrohrung für die Entwicklung des klickflansch llk drauf ging
Kann die aussagen auch nicht bestätigen das die nicht gut passt, bei mir war das allererste sahne! -
hast du eine log fahrt gemacht oder wie kommst du auf die 20grad über außentemp. mit den bar'n plate llk?
auf dem prüfstand oder welche wetterverhältnisse haben da geherrscht? -
Bin mit tech2 gefahren,.also nicht gelogt! Aussemtemp lag bei 17 Grad. Evtl teste ich das Mittwoch nochmal, da haben wir hier Ca 25 Grad
-
ok das wäre sehr interessant zu wissen