Dann startet Hasen wieder eine Sammelbestellung wie beim Auspuff und dannn ist wieder niemand dabei...
Ladeluftkühler
-
-
Also wenn alle oben genannten Punkte erfüllt werden und cmf den LLK abgsegnet bin ich dabei
-
Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.
-
Ein paar zusätzliche Befestigungspunkte als die originalen sind aufgrund der größeren Maße dann doch notwendig damit das Teil gut sitzt.
-
Zitat
Original von sebi89
Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.dann komm rum
-
mann kann ja schwingungs gedämpfte befestigungen verwenden
es gibt doch sowas zwei anschraubplatten und in der mitte ist ein gummie klotz
oder sowas hier
http://t2.gstatic.com/images?q…uMcAJzVj9_JjovZeOfmdrV7Mw -
Zitat
Original von HG-Motorsport
dann komm rum
Wenn´s nicht soweit weg wäre.
-
Zitat
Original von sebi89
Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.ich auch
jetzt brauchen wir nur noch jmd der zu Hasan fährt und das anpassen lässt -
Zitat
Original von Facrys
ich auch
jetzt brauchen wir nur noch jmd der zu Hasan fährt und das anpassen lässtwir würden dem User natrülich auch preislich entgegen kommen, wenn er extra von weiter her kommt.
wichtig wäre, das das fahrzeug am besten serie ist.seit ihr euch sicher, dass bei a16 und z16 MKbs das ganze LLk kit und die Stoßstangen-Innenseite gleich ist? Dann wäre ein A natürlich besser, da wir dann das Gutachten gleich für A und Z MKBs beantragen können.
-
Zitat
Original von HG-Motorsport
wir würden dem User natrülich auch preislich entgegen kommen, wenn er extra von weiter her kommt.
wichtig wäre, das das fahrzeug am besten serie ist.seit ihr euch sicher, dass bei a16 und z16 MKbs das ganze LLk kit und die Stoßstangen-Innenseite gleich ist? Dann wäre ein A natürlich besser, da wir dann das Gutachten gleich für A und Z MKBs beantragen können.
A und Z Motor ist vollkommen identisch bis auf die Abgasanlage und ein par unwesentliche Änderungen