Ladeluftkühler

• Dann startet Hasen wieder eine Sammelbestellung wie beim Auspuff und dannn ist wieder niemand dabei...

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Also wenn alle oben genannten Punkte erfüllt werden und cmf den LLK abgsegnet bin ich dabei :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ein paar zusätzliche Befestigungspunkte als die originalen sind aufgrund der größeren Maße dann doch notwendig damit das Teil gut sitzt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von sebi89
    Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.

dann komm rum

HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

• mann kann ja schwingungs gedämpfte befestigungen verwenden

es gibt doch sowas zwei anschraubplatten und in der mitte ist ein gummie klotz

oder sowas hier
    http://t2.gstatic.com/images?q…uMcAJzVj9_JjovZeOfmdrV7Mw

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Zitat

Original von sebi89
    Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.

ich auch :top:
    jetzt brauchen wir nur noch jmd der zu Hasan fährt und das anpassen lässt :D

• Zitat

Original von Facrys

ich auch :top:
    jetzt brauchen wir nur noch jmd der zu Hasan fährt und das anpassen lässt :D

wir würden dem User natrülich auch preislich entgegen kommen, wenn er extra von weiter her kommt.
    wichtig wäre, das das fahrzeug am besten serie ist.

seit ihr euch sicher, dass bei a16 und z16 MKbs das ganze LLk kit und die Stoßstangen-Innenseite gleich ist? Dann wäre ein A natürlich besser, da wir dann das Gutachten gleich für A und Z MKBs beantragen können.

HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

Einmal editiert, zuletzt von HG-Motorsport ()

• Zitat

Original von HG-Motorsport

wir würden dem User natrülich auch preislich entgegen kommen, wenn er extra von weiter her kommt.
    wichtig wäre, das das fahrzeug am besten serie ist.

seit ihr euch sicher, dass bei a16 und z16 MKbs das ganze LLk kit und die Stoßstangen-Innenseite gleich ist? Dann wäre ein A natürlich besser, da wir dann das Gutachten gleich für A und Z MKBs beantragen können.

A und Z Motor ist vollkommen identisch bis auf die Abgasanlage und ein par unwesentliche Änderungen