Ladeluftkühler


  • Hi cmf.
    da es verschiedene Ansichten gibt und verschiedene Einsatzgebiete, haben wir auch 3-4 Netze zur Auwahl.
    Als Beispiel haben wir Kunden , die auf dem Ring fahren, die nur HFR oder HFRS haben möchten.
    Die anderen waren auf der Meile und wollen nur HFT haben (also was mit Turbulatoren).


    Gerne fertigen wir für die Kunden Sondersachen mit den Netzen, die Sie haben möchten.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Simon was hast den dort geplant? Ich würde jetzt kein so nen Netz wollen wo ich nen anderen Lader zu brauche. Dieser Thorney-LLK ist ja schon heftig


    Naja, ich brauch auf jedenfall einen der üner die komplette Netzfläche (wasserkühler) geht, wie eben beim Astra Serie. Ob der für den K03 Lader auch geeignet ist würde ich vor Ort klären. Das wissen die Jungs besser. Ansonst kann man die auch ein bisschen kleiner gestalten. Wie gesagt, ich stell denen mein Frontgestell hin und lass ie das einpassen.


    gruss
    Simon

  • Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul ()

  • Was mir gerade noch einfällt


    bei dem eds llk werden die unteren halter der Alu leiste benutzt
    er wird aber zusaätzlich am front aufprallschutz verschraubt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • das hätte ich mir beim HG auch gewünscht.



    Bit der starren verrohrung schlägt das ding immer um sich beim lastwechsel.


    Das Billignetz kannste leider knicken Raoul =( mit Serie bist du im Vorteil.

  • cmf.. woher kommst Du denn eigentlich genau? Sonst würde ich Dich mal einladen zu uns. Dann fertigen wir neben Dir ein Kit, was genau nach Deinen Vorstellungen ist.
    denn wer sich so ne Mühe gibt, und so viel Zeit konstruktiv investiert, möchte ich gerne kennenlernen.


    Dann nennen wir das Kit "CMF-Edition" ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Zitat

    Original von HG-Motorsport
    cmf.. woher kommst Du denn eigentlich genau? Sonst würde ich Dich mal einladen zu uns. Dann fertigen wir neben Dir ein Kit, was genau nach Deinen Vorstellungen ist.
    denn wer sich so ne Mühe gibt, und so viel Zeit konstruktiv investiert, möchte ich gerne kennenlernen.


    Dann nennen wir das Kit "CMF-Edition" ;)



    Ich bin knapp 1000km von euch entfernt =)


    Ich werde dich mal nächste Woche telefonisch kontaktieren sofern das okay ist =)


  • aber gerne doch.. ;) hab dir eben noch ne mail geschrieben

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Was ist an dem schlecht ? Den ich gepostet hab ?

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Muss ja echt mal sagen danke an CMF für die Ausführung! Selten mal was kompetentes und einfach erklärtes in einem Forum gelesen bzw. seit langem :D


    Nur die Frage welche LLK ist denn dann derzeit zu empfehlen!?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned