freund von mir hat in mal gemessen.war länge ca 50cm und höhe 12 wenn ich mich nicht täusche
Ladeluftkühler
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muss ich mal bei meinem Diesel messen, sieht ja optisch gleich aus. möchte mir näschstes Jahr auch einen größeren verbauen, da ich ab 23 grad einen ziemliche Leistungsabfall hab
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geht mir nicht anders,wenns draussen 15gradhat schiebt der kübel das ich glaube ich sitz innem anderen auto und ab 20grad gehts bergab.
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wie siehts eigentlich aus wenn man einen größeren LLK montiert,
erlischt dadurch die gebrauchtwagen garantie oder macht das nichts aus? -
Zumindest die Garantie auf den Motor.
Gruß
Simon -
ach ja, dann gehts ja nochmal...
ist ja schließlich n opel- motor, was soll da schon kaputt gehn... -
... muss das Thema jetzt nochmal aufgrund weiterer Alternativen nochmal raus kramen
Also der LLK von EDS bzw. dBilas (sollte der selbe sein) fällt definitiv aus. Das Teil ist nicht das wahre. Nach 3-4 Vollgasfahrten steigt die Ansauglufttemperatur laut OP-Com wieder rapide an dann brauche ich auch keinen anderen LLK wie das Serienteil. Bisher habe ich ja mangels Alternativen zu dem Teil von Klasen bzw. Forge tendiert. Jetzt hat sich ja unser neuer BP zu Worte gemeldet ...
Kennt jemand die hochwertigeren Netze (HFT) von HG und kann etwas genaueres zu der Ansauglufttemperatur sagen?
Weiter bleibt natürlich die alternative Schweizer, aber die wird wohl den Klasen Preis mit passender Verrohung übersteigen
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Zitat
Original von Timo
Nach 3-4 Vollgasfahrten steigt die Ansauglufttemperatur laut OP-Com wieder rapide anWas ist n OP-Com
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so ich denke... EUro 5 kann losgehen
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Weiß eigentlich jemand, umwieviel Grad sich die Wassertemperatur beim Einbau eines größeren LLKs im Gegensatz zum Serienteil erhöht?