Ladeluftkühler

• Ich Bitte euch nochmal höflich darum sich an die Foren regeln zu halten die besagen das, das anbieten und verkaufen (wie auch immer) von gutachen /abe´s etc untersagt ist
    haltet euch bitte daran

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Bisher wurde hier nur über die 2 bekanntesten LLK´s diskutiert, gibts eigentlich mal gescheite Vergleichsberichte??? Oder nur Zickenterror ?

Wie siehts mit HG Motorsport aus???
    Hat damit jemand erfahrung gemacht???

• Hab den HG drinnen und bin zufrieden :) Teilegutachten ist dabei, Eintragung null Problem ;) Hab bei der Bucht ersteigert und der Kontakt war sehr gut und die Lieferung Flott mit allen Teilen. Achja und sehr Passgenau auch die Halter für den LLK

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Mmh gute Frageals ich mir den gekauft hab hatten sie nur einen....... Hätte 599 gekostet aber war ne Auktion wo keiner mit geboten hat :D

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• hat mal jemand jetzt den von hg in der hand gehabt ? oder gar auf der rolle getestet

oder hat den mal jemand mit dem eds oder billas verglichen?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• wenn alles gut geht nächste woche kann ich euch über den LLK von XS Power berichten

• Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• :klatschen:

Hoffentlich auch noch im Dezember :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    :klatschen:

Hoffentlich auch noch im Dezember :vogel:

bis 31.12.

[quote]Auszug aus EDS-Homepage

Ho Ho Ho , Unserer Tradition entsprechend möchten wir uns zum Jahresende bei unseren Kunden mit einigen ganz besonderen Angeboten bedanken.

Bis zum 31.12.2010 bieten wir Ihnen ausgewählte Produkte zu einem unschlagbaren Preis an.

Des weiteren haben wir unsere Produktpalette deutlich erweitert, ab sofort können wir sämtliche Verschleißteile sowie Auspuffanlagen zu günstigen Preisen anbieten. Sollten Sie das benötigte Ersatzteil für Ihr Fahrzeug nicht finden, schicken Sie uns einfach eine Email mit Ihren Fahrzeugdaten und wir werden die benötigten Teile kurzfristig für Sie beschaffen.

[quote]

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

2 Mal editiert, zuletzt von easyrider16 ()