Ladeluftkühler

  • Hi Arno hab gehört das die Pleule und Kolben die Leistung nicht verkraften Phase 3!Wie siehst du das muss man wenn man auf LEH umbaut alles wechseln?Habe diesen Umbau vor daher die Frage!Und wie sieht es aus wenn man nen noch größeren LLk verbaut zwecks anderer Kühler gibt es da Probleme?(wasser)

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Hallo !


    Wer sagt das ?? Die Kolben sind von einer TOP Qualität und die Pleule machen keine Probleme bei höheren Drehzahlen , wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hi na fahrt ihr in eurem Corsa mit den Serienteilen diese Leistung?Hab das halt so gehört das es da wohl eng wird.Sag mal kann man den Lader den ihr anbietet auch eintragen?Wenn nicht nicht schlimm aber wäre mal gut zu wissen.Da du meintest ihr habt die Phase 3 standfest sag doch mal bitte ein bißchen was zu den Fahrleistungen!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Aber bitte im EDS Thread :vogel:
    EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
    Wenn hier Infos zur Phase 3 gepostet wurden, werde ich den Thread-Titel entsprechend anpassen (-> EDS Phase 1, 2 und 3 (IPF-Flash-Tool) )


    Hier geht es um LLK :top:


    Danke & Gruß

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • ja natürlich geht es hier um den Ladeluftkühler und ich will wissen wie es mit dem teil ausschaut.Und das andere ist ne frage zum komplettsetup.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Rischdisch :klatschen:


    Fragen wegen LLK sind hier richtig
    und
    Fragen zur Phase 3 gehören in den allgemeinen EDS Thread


    :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also meine LLK ist gertern mittag gekommen.
    Will gleich los und ihn montieren.


    Bilder gibt es dann so gegen 15:30 denke ich mal.


    cu nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von ash@eds
    Hallo !


    Wer sagt das ?? Die Kolben sind von einer TOP Qualität und die Pleule machen keine Probleme bei höheren Drehzahlen , wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt !


    Moin!


    Richtig, und die Leistung steht selbst bei 7800 u/min noch an, der Ladedruck sollte aber nicht dauerhaft über 1,3-1,5 bar liegen.


    Gruß
    Martin

  • Na ob die 7800 U/min so gesund sind bezweifle ich mal.... Wenn ich ne Drehzahlflunder will kauf ich mir nen Honda.....

  • So LLK ist montiert


    cu nobsy