Hi Arno hab gehört das die Pleule und Kolben die Leistung nicht verkraften Phase 3!Wie siehst du das muss man wenn man auf LEH umbaut alles wechseln?Habe diesen Umbau vor daher die Frage!Und wie sieht es aus wenn man nen noch größeren LLk verbaut zwecks anderer Kühler gibt es da Probleme?(wasser)
Ladeluftkühler
-
-
Hallo !
Wer sagt das ?? Die Kolben sind von einer TOP Qualität und die Pleule machen keine Probleme bei höheren Drehzahlen , wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt !
-
Hi na fahrt ihr in eurem Corsa mit den Serienteilen diese Leistung?Hab das halt so gehört das es da wohl eng wird.Sag mal kann man den Lader den ihr anbietet auch eintragen?Wenn nicht nicht schlimm aber wäre mal gut zu wissen.Da du meintest ihr habt die Phase 3 standfest sag doch mal bitte ein bißchen was zu den Fahrleistungen!
-
Aber bitte im EDS Thread
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
Wenn hier Infos zur Phase 3 gepostet wurden, werde ich den Thread-Titel entsprechend anpassen (-> EDS Phase 1, 2 und 3 (IPF-Flash-Tool) )Hier geht es um LLK
Danke & Gruß
-
ja natürlich geht es hier um den Ladeluftkühler und ich will wissen wie es mit dem teil ausschaut.Und das andere ist ne frage zum komplettsetup.
-
Rischdisch
Fragen wegen LLK sind hier richtig
und
Fragen zur Phase 3 gehören in den allgemeinen EDS Thread -
Also meine LLK ist gertern mittag gekommen.
Will gleich los und ihn montieren.Bilder gibt es dann so gegen 15:30 denke ich mal.
cu nobsy
-
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Wer sagt das ?? Die Kolben sind von einer TOP Qualität und die Pleule machen keine Probleme bei höheren Drehzahlen , wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt !
Moin!
Richtig, und die Leistung steht selbst bei 7800 u/min noch an, der Ladedruck sollte aber nicht dauerhaft über 1,3-1,5 bar liegen.
Gruß
Martin -
Na ob die 7800 U/min so gesund sind bezweifle ich mal.... Wenn ich ne Drehzahlflunder will kauf ich mir nen Honda.....
-
So LLK ist montiert
cu nobsy