wegen dem anschluss durchmesser:
mess mal die groß der Anschluss von der drosselklappe ist
weil die tuning kühler habe meist dickerre rohrre
zumindest meiner
wegen dem anschluss durchmesser:
mess mal die groß der Anschluss von der drosselklappe ist
weil die tuning kühler habe meist dickerre rohrre
zumindest meiner
der wäre ohne verrohrung,nur llk
was würde dir den der LLK kosten? wenn du dann noch rechnest was dir die Verrohrung kostet, denke ich mal kannst du dir ein fertiges Kit kaufen... von den Maßen her, ist der ja ziemlich gleich den EDS Kühlers würd ich mal sagen.
Sind genau die selben Billigkühler wie du in Deutschland auch bekommst. Schau mal zB bei EM Racing, da hab ich meinen her. 92€ ohne Verrohrung.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Sind genau die selben Billigkühler wie du in Deutschland auch bekommst. Schau mal zB bei EM Racing, da hab ich meinen her. 92€ ohne Verrohrung.
Gruß
Simon
taugen die auch was?mir gehts darum das ich im hochsommer die Temp runter krieg,wegen bauteilschutz.
wie zufrieden bist du damit?
der kühler kostet 190€,verrohrung hab ich nicht geschaut.ob die bei nem serien GSI unbedingt erforderlich ist bezweifel ich.Böse zungen behaupten der Kühler eines bekannten Tuners sollte nicht das wahre sein
Kann ich noch nicht sagen, habe ihn im Hochsommer nicht testen können. Ist aber schon sehr massiv und eben nicht so hochwertig. Der wird die Temperatur nicht so schnell abführen wie teurere Kühler. Ich werde mir, falls er nichts taugt bei Schweizer einen anfertigen lassen.
Gruß
Simon
schade das du ihn nicht testen konntest.ich brauch jetzt nicht so den überdrüber LLK,möchte nur die Temp bisschen runterkriegen bei max 200ps.
Mehrfach habe ich gelesen, nach mehreren längeren Gasschüben ist der LLK selbst so warm aufgrund des dicken Materials, das die Temperatur nicht mehr wirklich runtergeht ohne längeres gemütliches fahren. Hätte ich das damals schon gewusst hätte ich gleich mehr investiert. So ist das halt beim ersten eigenen Turboumbau
Gruß
Simon
die frage ist ob der grössere LLK dann trotzdem noch kühler ist als der originale kleine? das wäre interessant.
spruchreif wird das erst nächstes jahr vorm abstimmen.
@ soundmasta weißt du die maße deines LLK's?