Ich denke er meinte den vom Klasen!Für 899,- sonst hätte er nicht geschrieben die kosten mehr als 399,-!!!
Ladeluftkühler
-
-
ich denke nicht, Klasens LLK ist einfach nur mit 500% Marge...
-
899 Euro ist natürlich eine Hausnummer, aber denkt bitte daran mit solch einem Verkauf muss auch Geld verdient werden. Die Herstellung eines solchen LLK liegt sicherlich bei 500 Euro ohne Verrohrung, Erstellung, Versand etc. pp
500% Marge denke ich perönlich nicht, Problem für Klasen wird halt sein, das er den auch bezieht aus England, und da kommt es drauf an wieviel bezahlt er bei seinem Partner.
Ich persönlich würde max 600 Euro ausgeben, wenn der LLK natürlich wirklich perfekt ist, sonst Serie !
-
399€ sind schon richtig. Guckt ihr hier: EDS Angebot
-
Schon klar, und der LLK kostet
http://shop.wiltec.info/produc…-INTERCOOLER-No--004.html
95 Euro.....
Kauft euch den ... baut ihn rein..... :wb:
-
Zitat
Original von Bladegsi
Ich denke er meinte den vom Klasen!Für 899,- sonst hätte er nicht geschrieben die kosten mehr als 399,-!!!ich meinte auch den von eds
-
Zitat
Original von Ingenieur
Schon klar, und der LLK kostethttp://shop.wiltec.info/produc…-INTERCOOLER-No--004.html
95 Euro.....
Kauft euch den ... baut ihn rein..... :wb:
naja nur weil die gleich aussehen muss es doch nicht der gleiche sein...
-
Am 24.12 kommt der Weihnachtsmann Abends, Augen offen halten :bow:
-
ziehs doch nicht gleich wieder ins lächerliche, bring doch einfach mal sachliche Argumente.
ich denke eben bloß,dass Arno trotz alledem Erfahrung hat und doch aus reiner Vernunft gesehen,keinen Mist verscherbelt,der den Auto's sogar schadet..damit würde er sich doch selber kaputt machen und wer schaufelt sich sein eigenes Grab?? verstehst du worauf ich hinaus will?
-
schon klar, aber ... Naja, wer macht sich die Mühe aus Asien nur die Kästen zu kaufen in nem miesen Material, um dann nen gutes Netz da rein zu basteln ?!?!?! NIEMAND, auch EDS sind nur aufs Geschäft aus, wie jeder Tuner eben, und nur weil Sie bekannt sind heißt es nicht das Sie die Ultimativen Produkte haben.
Aber wenn man es natürlich schreibt das der LLK super ist, ist er es auch, oder wie ?
Augen öffnen heißt die Devise !!!
399 Euro bei EDS überall bei jedem anderem Tuner zwischen 600 und 1000 Euro....