Also wenn ich auf die 230PS kommen werde, dann reicht mir das! Muss ich die Tage nur mal schauen wer mir das beste Angebot macht und was die haltbarste Lösung ist!
Ladeluftkühler
-
-
Mein ich auch.
Man muss ja dann schon ans Thema Kupplung denken.Denke 230PS mit Phase 3 ist schon eine gute Literleistung!
-
man weiß gar nicht von wem man nun den LLK kaufen soll will einen aber welchen,keinen vergleich,keine größe und keine Beratung
-
Das ist ja der Knackpunkt wenn ich diesen Umbau mache dann will ich da auch bedenkenlos drauf treten können und nicht immer Angst haben.Also heißt es jetzt sparen!
-
Ich würde ohne Pleuel und Kolben keine 280 PS fahren, das sind "fast" 100PS mehr.... Es wird zwar am Anfang halten, aber wie lange?
-
Hallo !
Gerade der Baby-Turbolader ist sehr gefährlich für Kolben und Pleulstangen , da durch ein paar ungeschickte Kennfeldbearbeitungen da bis über 2.0 Bar Ladedruck bei rum kommen , oder wenn dir Kunden witziger Weise die Wastegatedose zudrehen bis die Mutter knatscht !
Unser K04-LEH-Umbau mit bis zu 280PS produziert im unteren Drehzahlbereich selbst mit deaktivierter Wastegatedose nicht mehr als 1.5 Bar Ladedruck , dafür sorgt schon die viel größere Abgasturbine mit deutlich weniger Rückstau und das viel größere Kompressorrad !
Wir haben im Moment dutzende Corsa OPC mit über 230PS in nahezu allen Ländern der Welt runfahren , und die Kunden schenken Sich nichts , mit unserer Softwareanpassung sind bislang seid über 2 Jahren keine Schäden aufgetreten , irgendwas macht Klasen Motors da falsch , wenn bei denen mit den Leistungssteigerungen knapp über die Serienleistung des Motors die Kolben zerbrechen und Pleule knacken ... da würde Ich mir ernsthaft mal Gedanken drüber machen !!
UND einen serienmässigen OPC Corsa hat in meinem Kenntisskreis noch keinen Motorschaden erlitten !
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
was soll man nun glauben?? bei allem respekt vor allen tunern, aber ich als unwissender Kunde bin nun eigentlich völlig überlastet da nun jemandem glauben zu schenken...es ist ja auch keine kritik gewesen, meinte es ehrlich so,das die aussage wieder vollkommen anders ausfällt...hätte das nicht einfach bestätigt werden können und gut wäre gewesen...so meinte ich das...Stimmt man weis wirklich nicht mehr was man glauben soll .
@ASH
Doch hier gab es schon 2 Motorschäden einer Serie (EASTSIDE)
und der andere tommy76p Serie/EDS ? -
Sorry aber tommy.. hat ja wohl schon so ziemlich jede EDS-Phase durch gehabt.Aber er sagte ja das er schon von Anfang an Probleme mit seinem Motor hatte!
-
Tja vielleicht halten die Motoren beim Arno auch weil sie nicht die Leistung haben die sie haben sollen......
@ Arno
Schonmal darüber nachgedacht?
-
Nene, liegt doch ganz klar an unserer Software, Rene Irgendwas mache ich da falsch.
Ich kann dieses Dummgeschwätze nicht mehr hören. Immer liegt es an unserer Software. Warten wir ab, was die Zeit mit sich bringt. Wenns knallt, wird eh wieder gesagt "bitte schreib nichts ins Forum und wir machen Dir den Motor billig wieder heile" oder es wird versucht, es gleich über die Opelgarantie laufen zu lassen... Oft genug passiert. :wb:
Ich klinke mich hier mal besser wieder aus. Macht keinen Sinn, wenn bestimmte Leute einem auch wirklich JEDES Wort wieder im Mund umdrehen.