musste ja das komplette Gegenteil sein,wie auch sonst.
Ladeluftkühler
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Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
musste ja das komplette Gegenteil sein,wie auch sonst.Also diese Aussage war mehr als überflüssig!Ist doch klasse das sich auch andere Tuner zu Wort melden und erst recht wenn es um ihre Produkte geht.Hätte mal noch ne Frage zu dem LLK wie sieht es denn mit dem anderen Kühler aus wird der noch vernünftig angeströmt bei der Größe des LLK?
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Bevor es wieder irgendwelche Zweifel gibt, hier mal ein Bild von so einem super tollen Kolben!
Arno hat auch irgendwo geschrieben, daß bei dem Motor eher die Hydrostössel bei hohen Drehzahlen zum Problem werden. Der Motor hat aber mechanische Tassenstössel... Wer viel schreibt, hat nicht automatisch Recht. -
was soll man nun glauben?? bei allem respekt vor allen tunern, aber ich als unwissender Kunde bin nun eigentlich völlig überlastet da nun jemandem glauben zu schenken...es ist ja auch keine kritik gewesen, meinte es ehrlich so,das die aussage wieder vollkommen anders ausfällt...hätte das nicht einfach bestätigt werden können und gut wäre gewesen...so meinte ich das...
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Ich schau mir das auch schon länger an! Aber ehrlich gesagt weiß ich nun auch überhaupt nicht mehr bei wem ich nun kaufen soll! Mit Turbomotoren habe ich mich eh so gut wie gar net beschäftigt bevor ich mir den OPC gekauft habe!
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Für mich wird das zu einem echten Problem da ich diesen umbau auf LEH Lader vor habe und ich nun nicht weiß ob die Kolben und Pleul das mitmachen.Sonst wird die Sache natürlich deutlich kostspieliger!
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Es wird immer eine Frage der Überzeugung bleiben wem man glaubt.....
Für mich gibts bei dem Bild keine Zweifel..... -
Für mich ist halt wichtig das wenn der Umbau fertig ist die Karre auch ein bißchen hält und mir nicht alles auseinander fliegt.Da wir doch des öfteren mal auf der meile unterwegs sind.Mir ist auch die schiere Endleistung nicht so wichtig wenn es 260 -270 ps sind reicht das auch erstmal.
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Wenn die Kolben und Pleul schon mit dem Serienlader brechen, was soll dann erst mit einem größeren Lader passieren?
Bei uns wird es keine Stufe-4 mit Serienkolben und Serienpleulen geben.Es werden dann natürlich weitaus weniger Fahrzeuge umgebaut werden, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr so prall ist, dafür kann man aber die Fahrzeuge mit einem guten Gewissen den Kunden übergeben und die können die Autos ohne Bedenken treten (was ja auch Sinn eines solchen Umbaus ist ).
Mag sein, daß die Motoren eine Zeit auch mit den Serienkomponenten halten, aber bisher ist schon zuviel zu Bruch gegangen (selbst bei Fahrzeugen im 100%igen Serienzustand). Die Zeit wirds zeigen.
Gruß, Stephan