Hey hat schon jemand Ehrfahrung mit einem größeren Ladeluftkühler für den OPC Corsa gemacht?
Ladeluftkühler
-
-
Berti86 seit längerer Zeit....
-
Ja von was für einem Hersteller bzw. Tuner
-
Glahzen...falsch du verstehst...
-
du meinsch wohl klasen oder?
-
schleichwerbung
-
stimmt ja un zufriede hats was gebracht Leistungsmäsig? hab mir nämlich vor diesen monat ein zu kaufen
-
musst du den Berti fragen....ich habe einen von einer anderen Firma, die hier auch Händler sind...
gib mir ein E
gib mir ein D
gib mir ein Sleider kann ich noch keine referenzen geben...folgen in 4 wochen endlich...bringt vielleicht 10PS..aber nur LLK ist quatsch, musste schon alles machen...steht genug in anderen threads dazu...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
musst du den Berti fragen....ich habe einen von einer anderen Firma, die hier auch Händler sind...gib mir ein E
gib mir ein D
gib mir ein Sleider kann ich noch keine referenzen geben...folgen in 4 wochen endlich...bringt vielleicht 10PS..aber nur LLK ist quatsch, musste schon alles machen...steht genug in anderen threads dazu...
Was für Maßnahmen planst du genau bzw. was wird alles deinen Hardware sein?
VKER+Phase+LLK+Turbo?+Endschaldämpfen?
PS Wie hoch ist der Preis bei EDS für den LLK
LG
-
ich habe bereits alles ausser turbo...nur warte ich auf die anlage von lexmaul..damit arno gleich alles zusammen abstimmt...lexmaul war 520€, LLK von EDS will ich nicht sagen,da ich einen sonderpreis bekommen habe und ich nicht genau weiß ob den andere auch bekommen.deswegen sage ich nichts dazu...als nächstes muss wahrscheinlich die kupplung getauscht werden gegen die stärkere...turbo bin ich ganz stark am überlegen, aber ich denke fast nicht, denn brauch ich wieder differential, pleuels und und und...ein teufelskreis der geld ohne ende schluckt...