Sandtler SuperCompetition Sportluftfilter

• Bei Klasen-Motors gibt es nun auch einen High-Flow Luftfiltereinsatz der ohne Öl auskommen soll.

Ich habe nun schon 2 mal eine Anfrage gestellt wer der Hersteller ist und ob das eine Neuentwicklung ist . Weil ich kenne die Schaumstoffilter auch nur so das sie eingeölt werden müssen .

Leider nie eine Antwort erhalten . Also muß ich davon ausgehen das es nichts neues ist sondern nur das Öl weggelassen wird ?

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Ruf doch einfach mal an :vogel:

Tel.: +49 (0)208 9371880 / Mobil: +49 (0)172 8628234

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Guten Abend zusammen,
    Sehr gute Luftfilter von Sandtler! Kann man nur empfehlen! Ölfrei ist wirklich von Vorteil!
    Arg viele Hersteller von Ölfreien Luftfiltern gibt es leider nicht auf dem Markt, und teurer wie ein K&N sind die auch nicht!

Grüße Ole

OS-Performance---> Leistung aus Leidenschaft

• Es gab doch noch eine Antwort von Klasen :)

Nein, die Filter sind bewußt ölfrei! Der Hersteller hat auch schon Filter für die DTM gebaut!

Das wäre dann ja noch eine Alternative !

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• total übertrieben diese Sache...als ob die Lufi's so voller Öl wären...ich kanns nicht bestätigen,weder meiner noch der von meinem Vater hatte ein Problem mit K&N Lufi's...ich spreche hier nicht vom Corsa,sondern vom Megane,der jahrelang ein offenen Lufi von K&N hatte, sowie dem ersten Astra H Turbo von meinem Vater..für mich völliger blödsinn und nur herbeigezogen von denen, die kein Geld für nen ordentlichen K&N haben...

"ich könnts mir zehnmal leisten,aber der ist ölig" <- JA GENAU

• hat denn nun schon jemand einen filter von sandtler verbaut, wo kann ich den filter fürn corsa d finden, habe mit der artikelnummer von frankyopc keinen preis gefunden ?(

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hat denn schon jemand den super competition in seinem Corsa D eingebaut und kann was dazu sagen?^^ Wollte sowas für meinen 1.3 cdti auch haben, frage ist halt nur, obs alles nur gerede ist, oder obs wirklich was bringt (und vor allem nicht schadet) =)