ZitatOriginal von Zeranor
Ds ist schonmal gut^^... aber wieder dieser 5-10% mehrleistungs-satz... immer das gleiche xD.
haha wozu tunt man eigentlich sein auto um teures geld ?
sportluftfilter bringt eh 10 % HAHHAHAHA
Ds ist schonmal gut^^... aber wieder dieser 5-10% mehrleistungs-satz... immer das gleiche xD.
haha wozu tunt man eigentlich sein auto um teures geld ?
sportluftfilter bringt eh 10 % HAHHAHAHA
Eben^^. Dann muss ich bestimmt noch n neuen Getriebe einbauen lassen, weil da alte die Mehrleistung durch den Luftfilter nicht mehr aushält =D
Eben^^. Dann muss ich bestimmt noch n neuen Getriebe einbauen lassen, weil da alte die Mehrleistung durch den Luftfilter nicht mehr aushält =D
und auf jedenfall aufpassen der hat jetzt soooo viel drehoment da hauts einen in die sitze ... überrollkäfig wär auch gut damit das auto nicht auseinander fällt
(Witziger Weise sagen im Astraforum tatsächlich einige Leute, dass zumindest im Turboloch unter 2000 Umdrehungen das Ansprechverhalten spürbar besser ist mit dem Sandtlerteil xD). Anscheinend passen die Super Competition von Sandtler inzwischen. Werde also mal einen bestellen, sobald ich weiß, wie es mitm TÜV aussieht... hatte vorher garnicht daran gedacht, dass ich bei nem tauschfilter darübr gedanken machen muss oO
(Witziger Weise sagen im Astraforum tatsächlich einige Leute, dass zumindest im Turboloch unter 2000 Umdrehungen das Ansprechverhalten spürbar besser ist mit dem Sandtlerteil xD). Anscheinend passen die Super Competition von Sandtler inzwischen. Werde also mal einen bestellen, sobald ich weiß, wie es mitm TÜV aussieht... hatte vorher garnicht daran gedacht, dass ich bei nem tauschfilter darübr gedanken machen muss oO
hast du ne mail von sandtler bekommen?
Jap, also denen ist wohl nichts davon weiter bekannt, dass die jemals nicht für den Cora D gepasst haben sollen. Die Frau hat de Maße mitden Maßen von den KN-Filtern verglichen und die sind identisch, von daher ist sie sich sehr sicher, dass der passen müsste, hat aber nochmal nachgefragt und auch der Rest meint wohl, dass er jetzt auf jeden Fall passt. Da Erfahrungsberichte aus anderen Foren mit dem Sandtler SuperCompetition recht gut klingen, werde ich es mal probieren, sobald mir jemand sagen kann, ob ich mit dem Teil noch durchn TÜV komme^^
ist doch nur ein austauschfilter, da gibts keine probleme beim tüv
Damit wären wohl alle Probleme beseitigt^^. Werde morgen das Teil dann bestellen und euch Bericht erstatten, sobald es da ist^^. Aso: kann man den Luftfilterkasten wirklich nur so ca. 10 öffnen? Stand irgendwo, dass das wohl selbstgewinde-schneidende Schrauben sind, die man nur so und so oft neu anziehen kann oO
So , ist bestellt und soll mitte nächster Woche ankommen^^ 65 Euro inkl. Versand und Nachnahmegebühren^^
Kannst ja mal berichten!
Ich hatte in meinem Corsa B einen Tauschfilter von K&N drin, und war zufrieden.
Allerdings würde ich auch gerne mal anderes ausprobieren und auch mal einen ohne Öl
Den von Klasen gibts ja nur für den 1.6....
Gruß