Sandtler SuperCompetition Sportluftfilter

• Gut, ich mache das auch hauptsächlich weil man dann keinen mehr kaufen muss, sondern waschen kann^^. Dass es nur ein ***Zensiert***tuning ist hab ich ja schon befürchtet xD (wobei das auf den Zustand des alten Filters ankommt.... wenn der schwarz war vor dreck, dann IST ein leistungszuwachs zu verspühren^^).Ich warte dann mal auf dien Sandtlersche E-Mail^^

• Nach 7500 km ist der Luftfilter normalerweise aber noch fast neu :D

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Ich hab den K&N drinn...

Keine Mehrleistung, Sound ist gleichgeblieben. Also reines "***Zensiert***-Tuning". Egal, dann muss man ab jetzt keinen Filter mehr kaufen bei der Inspektion :top:

Kann ich nicht zustimmen, gut Mehrleistung birngt er natürlich nicht is auch logisch. Aber das Anssauggeräusch ist deutlich lauter geworden, und das Turbopfeifen hört man auch extrem! Ich hab den Klasen.

• Wo kein Turbo da kein Turbopfeifen :evil:

Also beim 1.4er isses nur wegen der günstigeren Kosten auf Langstrecke zu empfehlen!

Meine Meinung!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Wo kein Turbo da kein Turbopfeifen :evil:

Also beim 1.4er isses nur wegen der günstigeren Kosten auf Langstrecke zu empfehlen!

Meine Meinung!

Der Flowmaster/Flowpipe Kit von Dbilas ist doch gut. Kostet zwar ein bissl mehr, aber dafür haste dann ein ganz anderes Luftfiltersystem.

Leistung alleine durch einen Luftfilter wirste nie bekommen, aber vielleicht etwas Sound.

• Wir reden hier von Austauschfiltern. Du von einem anderen System :]

2 Paar Schuhe.

Den Flowmaster von Dbilas werde ich mir auch im Zusammenspiel mit dem Turbo-Kit verbauen lassen :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Ds ist schonmal gut^^... aber wieder dieser 5-10% mehrleistungs-satz... immer das gleiche xD.

• Zitat

Original von Bene
    Wo kein Turbo da kein Turbopfeifen :evil:

Meine Meinung!

Oh shit :fane: bin von nem OPC ausgegangen