Hallo,weiss jemand zufällig wie Lang(Gewindelänge) die Orginalradschrauben beim Corsa sind?! Wollt eigentlich gerade selber messen,aber habe mein Radkreuz nicht finden können!
Orginal Radschraubenlänge Corsa OPC
-
-
Zitat
Original von selli
Hallo,weiss jemand zufällig wie Lang(Gewindelänge) die Orginalradschrauben beim Corsa sind?! Wollt eigentlich gerade selber messen,aber habe mein Radkreuz nicht finden können!Hallo?! :bow:
-
Hallo
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Hallo:bla: :wb:
-
Huhu
-
Menno, hat denn keiner mal das Maß von der Radschraube vom Corsa?!
-
...und wieder HALLO ,marcel das thema hatten wir schon, ich denke mal wegen deinen distanzscheiben, ganz einfach, orginal ist zu kurz wie dein schnippi
-
Zitat
Original von tommy76p
...und wieder HALLO ,marcel das thema hatten wir schon, ich denke mal wegen deinen distanzscheiben, ganz einfach, orginal ist zu kurz wie dein schnippiWenn du wüßtest!!! :bla:
Genau deswegen wollt ich halt mal wissen wie lang die Orginalen sind!
Da ich erst am We die Möglichkeit hab die Dinger rauszuschrauben! :wb: -
Kann doch net sein das niemand hier diese einfache Frage beantworten kann! War mal eben in der Garage. Reine Gewindelänge sind 23mm.
Ist beim OPC so. Ob das bei den anderen Modellen anders ist kann ich dir leider nicht sagen!
-
Es gibt bei Opel nur zwei Gewindelängen kürzere für Stahlfelgen, längere für Alufelgen.
Tunerfelgen sind eine andere Sache.
Lg.
Robert