ich und mein blauer blitz

• hio,

nach einigen wochen stöbern hier im forum, dachte ich, es ist mal an der zeit mich auch vorzustellen :vogel:

ich bin felix aus braunschweig und genieße nun seit etwa 4 wochen einen blauen opc in vollen zügen. mittlerweile habe ich einen krampf im gesicht vom grinsen und meine mitmenschen machen sich zum teil schon sorgen um mich :top:

zur zeit bin ich azubi in der it als fachinformatiker für systemintegration und schlage mich durch zertifikate von microsoft. daher brauchte ich mal nen nettes auto zur versüßung meines daseins und natürlich als anreiz 8)

erst kürzlich bin ich nach braunschweig gezogen und suche gleichgesinnte im umkreis. Zwei meiner kumpels fahren ebenfalls opc.
    bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, nur sind leider nur wenige kb erlaubt und ich habe nur 5mpx bilder :bla:

vielen dank für die netten diskussionen und anregungen hier im forum, macht weiter so!

greetz

vom smart zum opc, endlich macht das leben wieder laune :klatschen:

und nun wieder zum smart zurück...

• Zitat

Original von Hardstyle
    bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, nur sind leider nur wenige kb erlaubt und ich habe nur 5mpx bilder :bla:

Auf die Idee, die Bilder einfach kleiner zu machen, bist du noch nicht gekommen?

Aber ein "Herzliches Wilkommen" im Forum.
    Dein Auto kannst du auch unter "Eure Corsa" vorstellen!

• bin ich durchaus, ich mache aber bilder nicht in guter quali um sie dann wieder runter zu dröseln

vom smart zum opc, endlich macht das leben wieder laune :klatschen:

und nun wieder zum smart zurück...

• Hi Hardstyle,

willkommen in der Runde.

Bilder kannst du auch kostenlos bei verschiedenen Hostern einstellen, z.B. web.de (hast du ja als Mail).

Hier fügst du dann einfach den Link ein, und wir können auch schöne große Bilder von dir genießen.

Greetz

Bremmo

• Zitat

Original von Hardstyle
    bin ich durchaus, ich mache aber bilder nicht in guter quali um sie dann wieder runter zu dröseln

Benutze mal das http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php hier :top:

Skalieren auf 1000 x 700, leicht nachschärfen ( sollte man nach der Verkleinerung immer machen! ) und reduzierte Qualität auf, wie hier im Forum erlaubt, 400 KB. Geht einfach!!!!!!!

Dann werden auch Deine qualitativ hochwertigen Bilder in einem würdigen Rahmen abgebildet....

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• Hallo und willkommen im Forum,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim "grinsen", wenn Du mit dem blauen Blitz durch die Lande ziehst. :]

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT