Ich habe meine Corsine im Mai '07 bekommen und KEINE Löcher mehr in der Heckklappe.
Ich denke ab März/April '07 sind keine mehr vorhanden, ausser Opel hatte noch Deckel auf Halde, welche sie noch verbaut haben - man kann ja nie wissen...
-
-
ich versteh nun wirklich nicht, wieso alle paar Wochen immer wieder dieselbe Frage gestellt wird :bow: Wird die Frage wiederholt beantwortet, scheint es das die Antwort bezweifelt wird
-
kann man diesen thread nicht einfach schließen, einen beitrag dick und fett schreiben...."die embleme sind ab mj 08 nur geklebt" ??
da erübrigt sich das ständige fragen ob die nun geklemmt oder geschraubt sind
-
Es steht auch alles dazu im wiki...
<closed>
-
Hallo ich habe einen neuen Opel Corsa. Leider einen ECO FLex. Ich würde gernen den ECO Flex Schriftzug am Heck entfernen wie mache ich das am Besten?
MFG
-
-
-
Hallo,bin neu hier...bekomme mein corsa erst im oktober kanns nicht mehr abwarten hehe. Ich habe eine Frage ob man das hintere Opelzeichen mit nem Fön oder irgendwie anders abmachen kann ohne dass da löcher bleiben mfg
-
ja-keine löcher!
-
Zitat
Original von Gakki
Hallo,bin neu hier...bekomme mein corsa erst im oktober kanns nicht mehr abwarten hehe. Ich habe eine Frage ob man das hintere Opelzeichen mit nem Fön oder irgendwie anders abmachen kann ohne dass da löcher bleiben mfgEinfach sich mal zeit nehmen, und diesen Thread hier durch lesen..... das hilft meist..........