guck mal unter euer Corsa und dann weißer cosmo.. mehr bilder kommen bei besserem wetter
-
-
Zitat
Original von Bastianw
das opelzeichen bleibt dran.. ich finde das sonst zu nackt.
würde es gerne gegen ein kleineres tauschen, ich finde da aber nichtsNur die schroftzüge sind weg
Hallo Bastian,
gib mal einen Hinweis, wenn du so ein kleines Zeichen aufgetan hast. Würde mich auch interessieren.
-
Hmmm,
wenn man sich mal andere Opel-Modelle anschaut (und ausmisst), da dürften doch einige Variante vorhanden sein.
Im Ersatzeilbereich beim FOH dann gezielt nachfragt...(!) -
Ich denke eher, dass das größte Problem der Knick in der Mitte der Motorhaube ist!
Weis ja nicht ob die anderen Opelzeichen dann noch halten
MfG Berti -
Es muss ja nicht unbedingt ein Emblem sein.
Es gibt sehr gute Aufkleber in verschiedenen Dicken, Mit Metallic Effekt, in Chrom usw usw.Muss mal suchen wenn ich Zeit und Lust habe. Habe mir auch schon oft Aufkleber machen lassen und oft sind diese Leute froh über eine neue Idee.
-
Wie wäre es mit dem Zeichen des Astra TwinTop?
Sieht kleiner aus und der "Popo" ist auch geknickt...
-
Könnte passen!
MfG Berti -
aber das zeichen vom astra ist doch nicht kleiner als vom corsa.
ich bin mir nicht mehr sicher, weis bei unserm astra ist, aber ich meine das wär sogar größer (wenn ich mich da nicht ganz täusche)
was man vielleicht nehmen könnte wär so n opel zeichen vom alten astra (C das ist doch ziemlich klein hinten. oder vom ganz alten, mit dem schwarzen hintergrund, wobei ich das nicht so schön finde) ich denk da muss man auf ältere zurückgreifen. nur wie schon einige gesagt haben wirds wohl mit der bügelfalte schwierig. sonst müsste man da was rausfräsen
wird wohl aufwendig sein ka. aber das große zeichen sieht doch eh viel schöner aus ,) -
ich werde es auch drauf lassen, war nur sone idee
-
Also rein von dem Bild ausgehend würde ich schon sagen, dass es kleiner ist, als das des D's