Meiner wurde auch März bestellt, hatte keine Löcher drin...ist für mich auch schwachsinn, stellt ja doch irgendwie eine Schwachstelle dar...Wasser könnte rein laufen und der Frost vielleicht sogar die Plaste dadurch zertreiben...mal grob gesagt...so ein Emblem wiegt 5g, das muss doch nicht gesteckt werden...kann mir nicht vorstellen das Opel die Heckklappe bohrt...bei mir war nichts...
-
-
Es hat(te) wohl vielmehr was mit der Logistik/Zentrierung und handling bei der Montage am Band zu tun,
Hatte weiter vorn/irgendwo mal so´ne Abb. die diese Anhalte-Schablone zeigt, so dass es wohl ohne geht. -
Dann werde ich es heute mittag wohl mal wagen und danach wieder Bericht erstatten!
MfG Berti -
ich bitte darum und keine Sorge, du wirst keine Löcher in der Heckklappe finden
-
Zitat
Original von Z12XEP
Reden wir hier nur von OPC ? Nein, es gibt auch noch einen Corsa D außer den OPC , daran solltest Du auch mal denken
Ja ist mir schon klar, aber berti hat einen opc deswegen habe ich DAS so gesagt :jump:
Und alle anderen Corsa D haben keine löcher mehr ab model 08 -
So! Ich habe es heute mittag vollbracht :clap:
Die Heckklappe ist Clean :zzz: Sieht super aus, und wie erhofft keine Löcher :bow:
So werden die meisten Leute denken es wär gar kein Corsa
MfG Berti -
Zitat
Original von Berti86
So werden die meisten Leute denken es wär gar kein Corsa
Ne nen Lada Samara 1.5
-
also mich haben in der tiefgarage schon 3 leute am anfags gefragt was für einen wagen das ist
Es kam alles raus, tiunte alfa, peugeot, ranault, golf, aber keiner hat opel oder corsa gesagt war schon irgendwie eine nschönen gefühl, der opc siet wirklich vile besser aus ohne beschriftungen
Acj ja und wo ich gesagt habe das es eine nopel corsa mit 200 ps ist da lachten alle wie verückt bis ich dan die papiere geholt habe... und schwups es wurde sehrrrrrrrrrr stil in der garage -
Hehe,
das funktioniert hierzulande wohl kaum ;o) -
ok es waren aber auch nicht die leute die sich für autos interesieren oder so aber es war lustig