nee mir gehts ja nicht um die geklebten sachen (also corsa schriftzug etc) sondern um den aufkleber von meinem händler ... die kleben an die autos immer nen aufkleber hinten dran mit ihrem logo. und das möcht ich abhaben (muss ja nicht vollgeklebt sein .. sonst endet das auto noch so von wegen phantasialandaufkleber und so
-
-
Hallo JohnCoop1 !
Nimm einfach einen normalen Haarfön und erwärme den Aufkleber
langsam und gleichmässig,dann kannst Du ihn ganz einfach abziehen
ohne das Kleberückstande zurück bleiben.
Ich habe meinem FOH beim Corsi gleich untersagt irgendwelche Werbung auf das Auto zu kleben,bin auch echt froh drüber.
Liebe Grüsse ....Rallimain -
Zitat
Original von B@tm@n
Also hinten ganz ohne wär mir auch zu nackt.Ich hab das Opel Emblem dran gelassen und den Rest weggemacht.
Den OPC Line Hinweis an der Seite habsch jedoch auch gelassen.
Hat der OPC auch nochmal ein Logo an der Seite?
Wenn nicht könnte man das am Heck ggf dran lassen, aber das wär mir dann zu unsymetrisch
Ne, der OPC hat kein Seitenlogo mehr. Also das Logo am Heck dran lassen und den Rest runter machen sieht wirklich nichts aus . Ich würde sagen, es gbit 3 Möglichkeiten, die ordentlich aussehen:
1. Alles dran!
2. Alles ab!
3. Nur noch das Opel-Logo dranGruß Timo
-
Ein kleineres Opel Zeichen!?
Passt da was? -
-
ich hab auch erst überlegt, wenn cih meinen corsa bekomme mach ich die ganzen beschriftungen ab (vorallem die opc line logis) aber jetzt möcht ich se doch nicht mehr abmachen .. hab ein logo im moment ab, weil ich ne kleine delle in der tür hatte und die lackiert werden musste (bekomm ich nächste woche wieder drangemacht) und ich find mit dem logo sieht das besser aus ... und hinten möcht ich auch schon gern den namen etc dran lassen. ich find das schön
und wenn einer nen opc hat, dann sollte er doch stolz sein, dass er opc auf seiner heckklappe stehn hat
naja. thx auf jeden fall für die hilfe mit dem föhn. dann versuch ich das mal irgendwann (aber im moment nicht. wenn ichs auto wieder wasche vielleicht ^^) -
ich meinte hinten ein kleines Opel-zeichen
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
ich meinte hinten ein kleines Opel-zeichenund hast du da jetzt etwas gefunden
-
evtl. das kleine Opelzeichen vom Irmscher Grill? Ist ja einzeln bestellbar...
-
Hallo wollte vieleicht meinen Corsa OPC hinten Cleanen und wollte jetzt fragen wie ich das am besten anstelle???
Bekomme ich die Zeichen ohne weiteres ab oder sollte ich das in einer Werkstatt machen lassen???
Hat jemand vieleicht Bilder von einem Ardenblauen Corsa, geceant???
MfG Berti