Heckbeschriftung entfernen

• Ist aber so! Eben erst passiert: Der wohl genährte Benzfahrer auf der AB drängelte und blinkte Leute rüber... Er kam näher und näher und sah dann vor sich einen "naggischen" Corsa der es nicht einsah bei Tempo 150 auf die rechte Spur zu hüpfen und eine Vollbremsung hinter einem LKW einzulegen nur damit unser wohlgenährter Benzfahrer vorbei kommt...

Der LKW war dann fix überholt und ich wollte auf die rechte Spur wechseln, die nun frei war... Also schön ordentlich geblinkt und laaaaaangsam rübergezogen! Unser wohlgenährter Kollege wollte wahrscheinlich mal genauer schauen ob der Corsa noch Tüv hat, denn aus der Entfernung war das kein Problem für ihn sich die Plakette mal genauer anzuschauen...

Dann auf der rechten Spur: Ab in den fünften Gang und Vollgas...

Das Spielchen wiederholten wir insgesamt 3 mal bis unser wohl genährter Benzler wohl die Nase voll hatte und brav Abstand hielt...

PS: ICH HASSE DIESE TYPEN!!!

• hehe wenn du noch die leistungsteigerung hattest das hatte der wirklich blöd reingeschaut :shoot:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich habe schon mal interessehalber bei verschiedenen Tunern angefragt, ob man nicht einfach einen "Software-Tausch" machen könnte und so den GSI auf Astra 1,6 Turbo oder OPC (Corsa) Niveau bringen könnte... 210 - 220 PS und bis zu 330 NM will ich dem Kleinen doch nicht zumuten!

Aber wenn er dann irgendwann (2 Jahre Werksgarantie) "scharf" gemacht wird ist er der perfekte Wolf im Schafspelz... :evil:

• ist beim gsi nicht nur der ladedruck runtergescharubt?? motor,getriebe,kupplung etc sind doch genau gleich wie beim opd! ich glaube das beim gsi nur x software runtergeschraubt wird!
    korrigiert mich wenn ich falsch liege

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    motor,getriebe,kupplung etc sind doch genau gleich wie beim opd!

Ist zumindest die Aussage von EDS und Klasen, doch mein FOH meinte das der GSI einen kleineren Turbo hätte, was ich nicht glaube!

Von daher sind die 220 PS und 330 NM wie im OPC rein technisch möglich, doch ist mir das aus 1,6 Litern Hubraum doch ein wenig zu heftig! Man will ja auch Spass haben beim Gas geben und nicht immer daran denken: "Hoffentlich hält die Kiste..."

• Also einen kleineren turbo hat er definitiv nicht, habe es gesehen es ist der gleiche sonst weren 225ps gar nicht möglich!
    Mann muss bedebken das mann die 225 ps auch bei 6000 umdrehungen hat und nicht konstant, von daher denke ich das chiptiuning nicht so schlim ist, der getriebe ist ja der gleiche wie beim astra opc und der macht ja auch mit 285 ps und 420 nm keine probleme! :clap:

• Zitat

Original von GSI
    Dann würden sich manche den Fuß brechen, weil ihnen die Kinnlade abgerutscht ist... :]

lol xD sowas kommt gut ^^ wenn einen nen 1.0er corsa überholt ^^

dann gucken alle so wie da: http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• loool :D über sowas kann ich immer iweder lachen ^^ wie sich wohl der in dem andern auto fühlt xD
    es gibt auch n video von nem käfer, der so schnell abgeht und nach der ziellinie einfach weiterbrettert ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Also hinten ganz ohne wär mir auch zu nackt.

Ich hab das Opel Emblem dran gelassen und den Rest weggemacht.

Den OPC Line Hinweis an der Seite habsch jedoch auch gelassen.

Hat der OPC auch nochmal ein Logo an der Seite?

Wenn nicht könnte man das am Heck ggf dran lassen, aber das wär mir dann zu unsymetrisch