Heckbeschriftung entfernen

• Als bei mir hat der Händler von sich aus angeboten, die Schrift kostenlos zu entfernen, ansonsten würd ich einfach mal fragen - er verdient ja mit dem Corsa nicht gerade wenig :]

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :tongue:

Einerseits sieht es ohne Beschriftung schon sehr edel und "selbstbewußt" aus, aber andereseits wirkt es so leer ...

Ich bin mir noch nicht sicher, was mir besser gefällt!

Aber eines ist sicher! Entweder alles ab oder alles dran!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Timo...
    ich würde Dir raten alles ab...
    das macht sich bei Deinem OPC sicher noch besser als
    bei meinem Cosmo.Einfach der Hammer,und leer sieht es auch nicht
    aus eher schon wie du richtig bemerkt hast selbstbewusst und edel.
    Ich würd es immer wieder tun,beim nächsten lasse ich die ganze
    Heckbeschriftung aber dierkt bei Opel entfernen,man zahlt ja schliesslich genug für solch ein Auto...
    Liebe Grüsse...Rallimain

• ich bin mir nicht ganz sicher ob mir das ohne alles gefällt...ich werd mir mal nen gti logo besorgen und das drauf kleben...das kommt bestimmt mal gut :clap:

nee quatsch. bei dem schwarzen corsa gibts hier ein bild wo alles weg ist, da passt das sehr gut...aber bei meinem blauen...ich weiß nicht..

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    nee quatsch. bei dem schwarzen corsa gibts hier ein bild wo alles weg ist, da passt das sehr gut...aber bei meinem blauen...ich weiß nicht..

von einem blauen (OPC) gibt es hier auch ein Bild mit nacktem Heck ;)

blätter mal ein paar Seiten zurück und schau dir das Heck von OPC76 an

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ich bin mir nicht ganz sicher ob mir das ohne alles gefällt...ich werd mir mal nen gti logo besorgen und das drauf kleben...das kommt bestimmt mal gut :clap:

Hallo...
    sieht doch beim OPC in Ardenblau genial aus,das ganze OPC
    Erscheinungsbild des Hecks kommt doch dann ganz anders zur Geltung.
    Einzig der Schriftzug OPC unter der Griffmulde fänd ich nicht so dolle.
    Also nur Mut,alles weg :clap: :clap:,der Anblick des OPC kommt
    doch dann ganz anders rüber...einfach nur Genuss Pur...
    Also keine Sorge das dies nicht aussieht,nur wer wagt gewinnt... :)
    Liebe Grüsse aus dem Münsterland....Rallimain der Autofreak...