Heckbeschriftung entfernen

• Schaut schön aus Euer *nackter Popo*...

Bin ja auch am überlegen, allerdings wird meiner wahrscheinlich noch Löcher haben. Habe ihn Ende Januar 2007 bekommen...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo Turbo, hab gesehen, dass Du den Steinmetz Dachspoiler dran hast. Sieht mega :] aus!!!!!!

Der ist heute bei mir auch eingetroffen einschl. Steinmetz Frontlippe und Steinmetz Tankdeckel ( es gibt ja zum Glück Leute, die fragen: was willst Du denn zum Geburtstag haben? ) :clap: :clap:

Welche Erfahrungen hast Du mit dem anbringen ?( und wieviel Euronen hat das Lacken gekostet?????

• keks, da ich meinen vor dir hatte ;) würde ich sagen das du auch keine löcher hast, aber guck doch einfach mal nach in dem du di verkleidung an der innenseite der hecklappe abmachst und dann bissel mit licht auf die mittelkante guckst.

ja buh, das lacken des dachspoilers war en schnäppchen bei mir normal 100 für mich en fuffi ;)

dafür is dir front umsoteurer ^^

anbringen und passgenauiogkeiut von steinmetz top.

• Werd mir das am WE vielleicht mal genauer anschauen... ;) Danke turborolf! :]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    zusammenfassend muss ich fragen: habt ihr da lange mit dem fön drauf halten müssen? gehen die klebereste auch ohne politur runter??

lass es doch von deinem FOH entfernen :] :]

• also ich habe meine vom handler entfernen lassen bin gespannt ob die sauber gearbeitet haben...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)