Heckbeschriftung entfernen

• ab geht die lutzi sag ich da nur

abver wieder back to topic.

qalso hab eben ja bissel bei mir mal wieder rumgeschraubt unt unteranderm mal die heckklappe von innen her zerlegt, also das teil is bei mir defintiv nur geklebt, der opel blitz, spiele zur zeit mit dem gedanken ihn zu entfernen

und wie ich bereits hier irgendwo anderst schreib, die zierleisten sind auch nur geklebt

so war und ist es bei mir ^^

• kein problem, hab sogar ein foto von der inneseite der heckklappe , von dem teil an dem von aussen der blitz drauf ist

wieso sie es aber erst so gemacht haben und dann so bleibt mir ein rätsel ^^

• ja ja, das ist Opel ;)
    Wir sollten mal eine Sammlung aller Opelungereimtheiten zusammenstellen:

Fernster öffnen per FB
    Personalisierte Einstellung P5
    ESP Ausschaltknopf ja oder nein
    CC > wo wird es verbaut
    Blitz geklebt oder nicht

die Liste könnte wohl unendlich werden :]

• Hallo,
    ich kann nur jedem, der überlegt den Schriftzug "corsa" oder die Motorenbezeichnung zu entfernen, raten, den FOH darum zu bitten. Hat bei mir heute problemlos geklappt.
    Das ist schließlich ein möglicher Unterschied zwischen FOH und OH und etwas Geld hat man ja nun schon dagelassen.
    Viel Erfolg
    nordyeti

2 Mal editiert, zuletzt von nordyeti ()

• Ab wann wurde der Opelblitz denn nur noch drauf geklebt? Weiß das wer?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Wie hast du das gemacht? sag mal deine tips dazu

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H