Schnell gemacht!
Ich brauche ein Zahnschnur und keilt es zwischen den Lack und der Dobbeltkleber. Säge-bewegungen - langsam - 5 min und weg is er! Nachreinigung mit Alkohol
-
-
Hallo
Ich habe die Beschriftung ab Werk einfach wegfallen lassen.
Dies hatte ich bei der Bestellung extra vermerkt.
Habe auch schon gehört das es in manchen fällen nicht möglich ist wieso auch immer.Der Corsa stammt aus Saragossa
-
ich hatte mich jetzt entschieden, das doch dran zu lassen. find die CDTI beschriftung schön sowas kann man ja irgendann später immer wegmachen. aber ich finds ganz schön
-
Es geht auch noch größer (d. Lettern vom Movano..)...
-
lol xD ja gut, kommt dann nur n bisschen doof, wenn man aufm corsa 2,5liter draufstehn aht und dann hat man beispielsweise nen rasenmähermotor drin xD
n 2,5liter corsa. das wär doch ma was Oo
-
Na ja 2.5 V6 Corsa B´s sind mir bekannt und gibt es auch obwohl das im B dann schon ne recht enge Kiste ist, sieht aber Geil aus. Im C keine Ahnung. Wer weis wann der erste D kommt am besten mitem 2,8 Liter V6 Turbo ausem Vectra
-
Meiner Meinung nach, mal wieder ein *TOTAL UNNÖTIGES THEMA*!!! Sorry JohnCoop1. Was soll das. Es ist wirklich *kinderleicht* das Corsa Logo und die Motorbezeichnung wegzumachen. Und außerdem wird es schon in dem Thread beschrieben, den flexdidi eingfügt hat. Es ist Deine Sache, ob Du es nun dranlässt oder nicht. Und so wie es ausschaut änderst Du sowieso ständig wieder Deine Meinung dazu! Also lass es doch einfach gut sein!
-
der thread besteht aber leider schon etwas länger und wenn jemand ier etwas schreibt, dann schreib ich ja wohl meine antwort dazu. was soll das bitte hier sein, wenn man seine meinung nicht äussern darf. lächerlich. dafür ist sowas doch da. da finde ich so eine aussage "wo du eh wieder deine meinung äußerst" einfach dumm, tut mir leid. klar äußer ich meine meinung, aber das tut ja wohl jeder !
also macht mal andere nieder :bla: -
Zitat
Original von JohnCoop1
der thread besteht aber leider schon etwas länger und wenn jemand ier etwas schreibt, dann schreib ich ja wohl meine antwort dazu. was soll das bitte hier sein, wenn man seine meinung nicht äussern darf. lächerlich. dafür ist sowas doch da. da finde ich so eine aussage "wo du eh wieder deine meinung äußerst" einfach dumm, tut mir leid. klar äußer ich meine meinung, aber das tut ja wohl jeder !
also macht mal andere nieder :bla:Erst schreibst Du, Du willst die Motorbezeichnung abmachen lassen, dann schreibst Du, Du findest sie doch schön und willst sie doch dran lassen. Klar änderst Du ständig Deine Meinung. Und so ein Thema gibt es eben schon: *Heckbeschriftung entfernen*. Darin wird das gleiche diskutiert. Du entwickelst Dich langsam einfach zum *Oberspammer* und *Beitragssammler*. Sorry, aber ist so!
-
Also den anderen threat, worauf ich o.a. verwies, den gibt´s ja bereits seit Anfang des Jahres, daher könnte entsprechend einer (/dieser) auch mal von einem Mod "ge-closed" werden...