Föhn und Zahnseide haben bei mir perfekt fuktioniert.
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Föhn und Zahnseide haben bei mir perfekt fuktioniert.dito
-
Den Föhn konnte ich mir sparen. War damals übelst warm.
-
Phänomenal, eine Frage / Antwort und doch so lang schon dieser threat !
Wollte ich hiermit auch mal anhängen + verlängern..;o)PS: Hab die Kennungen letztlich doch bei u.a. Fzg drangelassen im ggs zu´nem Autohaus-Schriftzug, sah auf 1. Blick aus wie mit Plaka-Farbe aufgepinselt, gottlob dann tatsächlich nur einzelne Buchstaben-Klebefolie, warmgemacht + etw. fummelig-abgerubbelt...
-
Ich find das immer schrecklich, wenn am Auto, Aufkleber vom Autohaus dran ist............
Mich nervt schon die Werbung auf den Nummernschildhalter, aber die entferne ich auch immer........ -
ich habs bei mir jetzt auch ma abgemacht. einfach mit nem fön. war zwar ncoh klebereste dran aber bin inne waschanlage undhabs mit ner schaumbürste abgemacht
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
kann man diesen thread nicht einfach schließen, einen beitrag dick und fett schreiben...."die embleme sind ab mj 08 nur geklebt" ??da erübrigt sich das ständige fragen ob die nun geklemmt oder geschraubt sind
Diesen Worten möchte ich mich anschliessen,wann wird dieser Thread endgültig geschlossen.
Jetzt müssten doch auch die letzen wissen wie es geht;) oder???? -
aber wie bekomm ich dann nun die schriftzüge ab, werd aus all dem hier nicht schlauer zahnseide, fön...????
-
fön
-
Och, lasst den Thread doch noch am Leben
... solange nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet wirdEDIT: Fön und Zahnseide