Heckbeschriftung entfernen

• Du bist doch schon länger dabei (?)! Da dürfte dank Nutzung der Suchfunktion allerhand bei heraus kommen, ob OPC oder nicht, auch mit reichlich Bildern + Erfahrungen !!!

• Zitat

Original von Berti86
    Hallo wollte vieleicht meinen Corsa OPC hinten Cleanen und wollte jetzt fragen wie ich das am besten anstelle???
    Bekomme ich die Zeichen ohne weiteres ab oder sollte ich das in einer Werkstatt machen lassen???
    Hat jemand vieleicht Bilder von einem Ardenblauen Corsa, geceant???
    MfG Berti

Hier meine bilder
    Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
    Ich würde das in der werkstatt machen lassen, die haben das in 10 min gemacht und es siet super aus

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• komplett gecleantes heckklappe kannste eigentlich knicken, wegen dem mechanismus im der heckklappe ( elekt. taster) .... aber mal sehen vll wag ich mich doch dieses jahr mal daran. :)

• ich habe bei meinem FOH die beiden schriftzüge entfernen lassen.

Der Blitz bleibt erstmal würde ihn gerne gegen einen kleineren ersetzen

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Zitat

Original von Berti86
    Was ist denn mit dem elektrischen Taster???
    @Eastside: Hast du Bilder???
    MfG Berti
    P.S: Stimmt es jetzt eigentlich, dass der Blitz mit zentriestiften festgemacht ist???

hast du meine fotos nicht gesehen? nix mit löcher

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• die opc haben das nicht! alle andere ab 2008

• wie bitte ?!?
    die zentrierlöcher in abhängigkeit von OPC oder nicht (!), das ist mir vollkommen neu, bzw. das "ab 2008" wieder welche gibt ! Wird ja immer besser..

Bisher war´s mir total konfus vorgekommen und keine "Gesetzmäßigkeit" zu erkennen bis/ab wann welcher von wo (Saragaossa/Eisenach) diese "Teufels"-Löcher hatte.
    Mancher beim abbmachen gar auch schon bös überrascht wurde...